Drummer sucht Band

  • Hey,


    ich bin ein Drummer aus Sankt Augustin bei Köln und bin auf der Suche nach einer musikalisch und menschlich reifen Band.


    Zu mir:

    40J., seit 25.J Drummer, Live-Studio-Erfahrung, professionelles DW-Equipment.

    Stil gerne Richtung Soilwork, Sybreed, In Flames oder auch Dave Matthews Band o.ä.

    Bin für vieles offen.


    Bitte keine Anfänger.


    Es wäre natürlich schön wenn ihr Hörproben von Euch habt.


    Ich freue mich auf Eure Nachricht.

  • Hey CuZr!!!


    Das nenne ich mal Ausdauer!


    Du hast 2011 genau dieses Anliegen schon mal gepostet. Da warst Du 30 Jahre alt.

    2012 warst Du schon 40. Und seither bist Du gar nicht mehr gealtert. Hut ab.


    Es ist egal, wie alt Du bist. Aber glaubst Du wirklich, dass viele Kollegen hier ihren

    Stuhl für Dich frei machen? Und welche Hörproben willste von uns haben?

    Bringt es Dir viel, wenn Du weißt, wie wir trommeln?


    Oder wolltest Du das Ganze vielleicht im Musikerforum oder einem vergleichbaren posten?


    Wie dem auch sei: Viel Erfolg! :))


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Ich finde diese Art der Anfrage auch im Drummerforum nicht verkehrt - in den letzten dreißig Jahren hatte ich nicht nur eine Band, die ich z.B. wegen anstehendem Umzug verlassen habe und der ich bei der Nachfolgersuche geholfen habe. Auch für suchende befreundete Bands habe ich in der Vergangenheit die Augen aufgehalten. Und breit streuen schadet doch nix...

    fka BigSize

  • Ich habe ein paar Kommentare entfernt, anderes habe ich stehen gelassen, auch wenn man einen Teil durchaus noch hätte verschieben können.


    Der TS war 2011 30 Jahre alt, heute ist er 40. Das klingt plausibel. Im Jahre 2012 hat er vielleicht einen dicken Finger gehabt und einen Zahlendreher produziert.

    Und wenn man eine Band sucht um zu trommeln, dann darf man das auch im Drummerforum.

  • Hallo zusammen,


    spektakulär was man so mit einem Post auslösen kann:)

    Auch wenn die Rechfertigung überflüssig ist, habe ich meines Wissens im 10-Jare alten Post 30J und 15 J Drums angegeben. Schweren Herzens musste ich es dann auf 40 und 25 J erhöhen;:).

    Ich muss gestehen, dass ich nur hier gelandet bin, weil ich meinen Post in meinen Browser-Lesezeichen wiedergefunden habe und dachte, hey, du bist jetzt ein alter Sack mit Kindern, aber warum nicht nochmal versuchen irgendiwe an interessierte Musiker zu kommen. Ich habe keinen Gedanken daran verschwendet, zu schauen, ob der Post hier richtig ist oder nicht. Jemanden vom "Thron" zu verdrängen schon mal garnicht:). Sorry dafür an die Leser, aber auch danke für die obigen Kommentare zur Relativierung.


    Beim Schreiben fällt mir auf, dass ich auch nichts dagegen hätte, mich mal mit Drummern auszutauschen.

    Keine Ahnung wozu das gut sein soll, aber es gibt ja offensichtlich ganze Foren dafür:).


    Ich kann gerne den Anfang machen und mit euch ""uralte"" Aufnahmen von mir teilen:).

    Bei Interesse, siehe "clonefx" auf Youtube.


    Also dann, viele Grüße,

    CuZr


    PS: Ich habe damals in diesem Forum tatsächlich zwei Anfragen von Bands als Privatnachricht erhalten. Leider habe ich sie erst letzte Woche gelesen :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!