Transkriptionen Jeff Porcaro /Toto

  • Hallo liebe Kollegen,

    weiß jemand ob es ein Buch mit Toto Transkriptionen gibt? Habe etwas gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden ausser einzelnen Songs hier und da. Ich würde aber gern so ein "Best-of-Toto" oder so ähnlich haben wollen. Bin auf jedenfall sehr verwundert dass es so etwas noch nicht gibt...ich meine. hallo, Jeff Porcaro!!!

    Oder muss ich mir das selber schreiben? Würde ich auch machen. Gäbe es eurerseits da z.B. Interesse dran? Ist der Markt für sowas wirklich so klein?


    (edit: bin hier im falschen Thema gelandet, kann das jemand verschieben? Danke)

    "Die Sprache ist natürlich im ersten Moment immer ein Hindernis für die Verständigung."



    Marcel Marceau (*1923), französischer Pantomime

  • Danke euch beiden schon mal :) die Bücher sind auf jedenfall interessant...wenn auch die Songauswahl bzgl Toto sich meist auf Rosanna, Hold The Line, Africa und Georgy Porgy beschränkt...es gibt aber auch ne Menge anderer Songs die mich interessieren würden.

    "Die Sprache ist natürlich im ersten Moment immer ein Hindernis für die Verständigung."



    Marcel Marceau (*1923), französischer Pantomime

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!