Animals as Leaders - Drumcover

  • Hallo zusammen!


    Schaut euch mal mein neues Drumcover von Animals as Leaders an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Konstruktive Kritik ist gern erwünscht!

  • ich kenn das original zwar nicht, aber ich schau gerne jemandem zu, der so locker-flockig spielt, als wärs mindestens so einfach wie atmen oder gehen :)
    was ist da unter dem ozone drunter?

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Besser, und ich denke auch gut genug (ich will das hier nicht überstrapazieren). Allerdings meine ich, dass das Video nach wie vor ein, zwei Zehntelsekunden hinterherhinkt.

    stimmt, ist mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen, aber wenn ich auf die Snare schau+hör, fällts mir jetzt auch auf.

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Besser, und ich denke auch gut genug (ich will das hier nicht überstrapazieren). Allerdings meine ich, dass das Video nach wie vor ein, zwei Zehntelsekunden hinterherhinkt.

    Danke für dein Feedback! Ich mach die Videos immer mit Imovie... aber das Problem hatte ich schon öfter... am eigenen Rechner merke ich davon komischerweise nie was... aber oft auf anderen Geräten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!