rage against the machine

  • meiner meinung nach ist die auflösung der band rage against the machine fast genauso schlimmwie der tod von kurt cobain. natürlich hat nirvana solche musikrichtungen erst richtig ins rollen gebracht aber trotzdem finde ich es fast genauso schlimm denn jede einzelne platte von ratm war war weltklasse!
    wie denkt ihr darüber? ?(

  • Öh, wenn eine Band sich auflöst, weils intern nicht mehr stimmt und ein egoistischer Vollspacken meint sich das Hirn wegzupusten, dann wüßte ich nicht was dagegen spricht.
    Beide Bands gehören zwar zu meinen Favoriten, aber dem nachzutrauern, dass es sie nicht mehr gibt, kann ich nicht nachvollziehen.
    Die restlichen Musiker machen immer noch und zwar sehr gute Musik (audioslave, Foo Fighters). Außerdem es gibt genug andere gute Bands.
    Díe Auflösung einer Band mit dem Tod eines Menschen zu vergleichen, halte ich für etwas arg übertrieben, spricht wohl dafür das Du noch etwas jüngeren Alters bist.
    Bei Ratm fand ich das letzte Album schon nicht mehr so gelungen und wenn man hört, dass Cobain bei Hole einsteigen wollte, ist es wohl nicht so sonderlich schade drum, dass es keine neuen Album dieser Bands geben wird, mal davon abgesehen, wer sagt das diese Alben gut geworden wären.

  • Ahhhhh Bach !!!! :D


    Tja, matze....ist wohl irgendwie auch eine Geschmacksfrage.
    Also mir würden auch eine Menge Musiker einfallen, deren Tod ich für die Musik tragischer finde als z.B. Kurt. Aber für Fans ist das natürlich immer eine Katastrophe.


    Gruss


    Tom

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • Zitat

    Original von matze88
    meiner meinung nach ist die auflösung der band rage against the machine fast genauso schlimmwie der tod von kurt cobain. natürlich hat nirvana solche musikrichtungen erst richtig ins rollen gebracht aber trotzdem finde ich es fast genauso schlimm denn jede einzelne platte von ratm war war weltklasse!
    wie denkt ihr darüber? ?(


    ja, wenn solche bands sich auflösen ist das schon sehr schlimm. ich habe auch geheult, als sich take that und die backstreet boys aufgelöst haben (es soll sogar leute geben, die da sofort aus dem fenster springen ... man höre Blumentopf - 6meter90...).
    sowas ist richtig tragisch

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • hat lange genug geklappt; wie du sagst gabs einige gute Alben, sieh´s doch so, und sei froh dass sie das geleistet haben


    denTod von Kurt Cobain mag ich damit nicht vergleichen, wer weiss ob es nicht doch Courtney Love war,die ihn erschossen hat; oder ob er eine Schaufel voll LSD eingeworfen hatte und nicht zurechnungsfähig war...:rolleyes:
    ;)


    Also ich sehs positiv-ein paar gute Alben, vielen Dank an ratm, und ein fettes Minus dass sie mich damals in Riom auf dem Konzert haben stehen lassen, als es anfing zu regnen :P

  • Ich pack das mal hier rein, weil es in diesem Thema am besten aufgehoben ist.

    Auch wenn der Thread uralt ist und nicht wirklich viel Inhalt hat.

    Voilá:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!