"In-Ear für Musiker" - Warum eigentlich?

  • Ganz lieben Dank für die vielen hilfreichen Antworten! Ich muss zugeben, dass ich insgeheim beim Verfassen des Threads auf eine Antwort von Drumm.er gehofft hatte... und wurde nicht enttäuscht.


    Mittlerweile haben sich noch ein paar Sennheiser ie80s, die ich für 50 gebraucht geschossen habe, dazugesellt. Diese klingen ebenfalls grandios (ok, NP waren mal 380 Euro, da kann man auch ein bisschen was erwarten...) Die Sennheisers kann ich auch hinter dem Ohr herumführen. Ich bin also nun voll ausgestattet.


    Ich werde die Sache nun so handhaben, dass ich die StageDivers doch noch einmal reparieren lasse und werde sie dann gemeinsam mit den Hifi-Hörern beim nächsten Auftritt mal vergleichen. Wir spielen zumeist mehrere Sets, deshalb könnte das gut passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!