Ist die Vintage-Drum-Szene eingeschlafen?

  • ...ganz ehrlich Leute, Eure Aussagen hier in Thread lassen mich wieder hoffen. Wenn wir über steigende Preise und eskalierende Vintage-Drum-Freaks reden, dann sind wir ja wieder in der richtigen Richtung unterwegs! :love:

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • An der Gitarre ist es natürlich auch nicht wirklich das Equipment, das den Sound ausmacht

    Gilt aber auch fürs Drummen 8o

    Sollen doch die Leute mit der dicken Kohle die, imo überteuerten, Oldie-Sets (und deren ebenso teuren modernen Repliken) kaufen. Ich brauche nur ein Drumset, welches mit guten Fellen ordentlich klingt und nicht so ein "Hoch-Nimbus-Geklöppel", bei dem teilweise die Technik unterirdisch ist (s. z.B.: alte amerikanische Snares :wacko: ).

    Aber ich bin ja nicht Alle - wers mag soll zugreifen, der Rubel Euro muß rollen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!