Wer kennt PERCUTON Drumsticks Modell N1 Eddy Schneider

  • Hey Leute,


    ich bin in einer alten Stocktasche auf tolle Stöcke vom Hersteller PERCUTON Modell N1 "Eddy Schneider" gestoßen.
    Ich schätze, dass es sich um eine Hausmarke eines Musikhauses handelt. Hat jemand eine Ahnung???????

  • Der Namensschriftzug sieht mir auch sehr selbstgemacht aus (schiefe Lettern). Sollte mich wundern, wenn das wirklich ein Sigmodell wäre. Wobei andererseits das "- 1N -" auch so gestanzt scheint ... hm.

  • ...liebe Leute, das ist die Frage. Wäre das nicht ein paar der besten Stöcke die ich jemals in der Hand gehabt hätte würde es mich gar nicht weiter fuppen. Meine Recherche über Urgesteine der Vintage-Drum-Szene hat bis jetzt ergeben, dass es wahrscheinlich ein paar Stöcke eines französischen Großhändlers sind, die man sich personalisieren konnte. Traurig, aber ein mega paar Stöcke und ich hab schon vieles ausprobiert......

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!