Schlagzeugnoten

  • Servus an alle😋,

    Ich habe eine app gefunden wo ich schlagzeug tabs zu songs nachspielen kann jedoch gibt es Noten die immer wieder vorkommen wo ich keine Ahnung habe was ich machen soll.

    Deswegen meine Frage an euch was könnten diese Noten bedeuten?


    LG André

  • mc.mod

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Falls er die meint. Ansonsten frage ich mich auch bei den Noten, wo man die dritte Hand herbekommen soll ... soll vermutlich (neben der Bassdrum) ein Flam auf der Snare sein (dann wäre aber das Tom mysteriös) oder Snare und Tom (+ BD), dann soll mir der Noteur mal bitte den Flam vormachen. Wobei da steht "electric Snare", also vllt. ein Doppeltrigger. :D


    Wenn du uns verrätst, um welche/n Song/s es geht, könnte man da reinhören und dir dann sagen, was gewollt ist.

  • Fürs Grobe ist Songsterr ganz ok.

    Ich habe mich das gar nicht getraut in Frage zu stellen mit Flam und FT…


    Vielleicht an der rechten Hand 2 Sticks? ;)


    Also auf „a“ das Tom weglassen, wenn es um die 3 Noten übereinander geht.

    Tama Royalstar mit Zola Coat Beschichtung (BD, HT, FT), Tama Imperialstar (BD, HT, FT), E-Drum 2box 5 MK2 mit umgebauten Kesseln

    Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!