Empfehlungen für Trading Four Playalongs

  • Moin,

    könnt ihr Quellen für schöne Playalongs speziell mit Trading Fours, gerne auch 2s & 8s, empfehlen? Ja, bei Utube und Konsorten findet man was, aber so schön sind die meisten mMn nicht.

    Grüsse

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • Vielen Dank für den Buchtipp. Vielleicht schau ich mir die App mal an. Bin da eher skeptisch und befürchte, dass das Ergebnis komisch tönt…

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • también de 2 y de 8?


    Vergiss die "12er" nicht! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Beispiele in meinem Thread:

    Thema
    Alex Sanguinetti VIDEOS (Jazz)

    8´s on Confirmation


    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Online Drum Lessons

    Link in Englishhttp://www.alexsanguinetti.com/english.html

  • Ich empfehle ausdrücklich dieses Buch:


    Fullen, Brian: "Jazz Standards for Drumset"

    Nochmal Danke für diesen Tip.

    Ich habe das Buch gekauft.


    Für alle die ebenfalls damit liebäugeln:

    Ganz unkompliziert war das nicht. Der Zugangscode für den Download der Audiodateien sollte auf der ersten Seite stehen. Eine Seite Eins gibt es nicht. Zumindest bei der Auflage die meine Buchhändlerin besorgen konnte.

    Der Code war nicht auffindbar.

    Mit dem Verlag konnte sie das trotz einigen Hin und Her auch nicht klären, bot mir dann an, das Buch mit grosszügigem Nachlass erwerben zu können. Hab’ ich gemacht und den Verlag über seinen Online-Support kontaktiert. Der hat mir dann innerhalb weniger Stunden einen Link zum Download geschickt.

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!