Pearl Drummers Forum ist geschlossen

  • NEEEEEEIIIIIIINNNN...


    Naja, immerhin kann man alte Beiträge weiterhin lesen, ich habe da gerne mal rumgeschmökert. Mal sehen, wie lange das aber dann tatsächlich noch erreichbar sein wird.

  • Ich finde facebook Gruppen auch furchtbar für ernsthafte Themen, die Halbwertszeit von Diskussionen ist gefühlt einen Tag und weil die Zugänglichkeit niederschwellig ist kann ne Diskussion immer schnell ausarten... Immerhin ist die Suchfunktion nicht mehr so schlimm wie früher. Aber auf der anderen Seite ändert Facebook alle Nase lang die Regeln oder führt Funktionen ein mit denen man sich beschäftigen muss, und zensiert selbstständig und man kann überhaupt nicht beurteilen ob das nun gerechtfertig war weil man die Inhalte gar nicht sieht. Da wird man zum Admin 2. Klasse...


    Deswegen werde ich das DF hier versuchen zu halten solange es Teilnehmer gibt die die Plattform (sinnvoll ;) ) nutzen. Auch wenn das Internet behauptet Bulletin Boards hätten keine Zukunft... :D

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!