Sonor Snare Drum, hochwertig

  • Guten Nachmittag,


    für meine Neuinventarisierung 2024 hätte ich gerne mindestens eine Kleine Trommel, Durchmesser 14", Tiefe ab 6,5"

    und evtl. als Ausnahme (zusätzlich) eine Keksdose in 12" x 5".


    Bevorzugt werden:

    Modelle aus den 1980er Jahren ab Niveau Phonic.


    Da ich kein Bastler bin und nur über Standard-Werkzeug verfüge, sind kaputte Felle kein Problem, kaputte Beschlagteile und Kessel dagegen schon.


    Farben eher konservativ-klassisch (Furniere) oder einfarbig-knallig (weiß, gelb, rot).


    Grüße

    Jürgen

  • ...

    Farben eher konservativ-klassisch (Furniere) oder einfarbig-knallig (weiß, gelb, rot)...

    d.h. Du suchst eine Holz-Snare?

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Guten Nachmittag,


    ich präzisiere auf:

    14" x 6,5" bis 8" Ferromanganstahl, Glockenbronze, Messing,

    14" x 7,25" bis 8" Maserbirke, Gelb, Rot, Weiß, Rosenholz, White Sparkle,

    12" x 5" White Sparkle oder Schwarz matt


    Grüße

    Jürgen

  • ...14" x 7,25" Rosenholz...

    zumindest eine gibt es auf dieser Welt, ca. 1992 in Colmar auf einem Secondhand-Markt persönlich gesehen (zusammen mit einem Lite-Set in 18/12/14 in gleicher Oberfläche)

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!