Banner: "du hast Post" einblenden

  • HiHo

    ich habe gerade das kuriose Problem das ich ein Mitglied vor einer Woche per PM angeschrieben habe um mein Kaufinteresse zu bekunden, er auch jeden Tag online ist, aber meinen Post weder gelesen noch geantwortet hat.

    Ich denke mal nicht das er mich ghostet (so heißt das doch?), schließlich hat er hier ja eine Verkaufsanzeige geschaltet.


    Ich vermute das er am Smartphone das nicht mitbekommt. Da erscheint ja nur ein kleiner roter Punkt über dem Avatar für alle möglichen Ereignisse. Ich schau da auch nur seltenst rein.

    Am PC ist das ja in der oberen Zeile aufgeschlüsselt und der Punkt direkt am Konservationssymbol hier also kein Problem.


    Aus diesem Grunde fänd ich es praktisch wenn beim öffnen der drummerforumsseite kurz eine Nachricht eingeblendet wird wenn eine neue Nachricht eingetroffen ist, zumindest bei den mobilen Geräten.


    Und außerdem: Hilite freak bitte melde dich    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!