Drumsticks von Cozy Powell (aus seinem Nachlaß, bitte genau lesen)

  • Ich verkaufe 2 Paar Cozy Powell Drumsticks für zusammen 199 Euro.

    Ein Paar ist eine spätere Neu-Auflage von Yamaha. Das andere Paar kommt aus dem Nachlaß! von Cozy Powell. Es wurde mit einem Schreiben von Neil Murray (Cozys Band-Kollege bei Whitesnake, Black Sabbath, Tony Martin and Friends) als aus dem Fundus von Cozy stammend dem Gewinner eines Online-Preisausschreibens von "Company of Snakes" mit Neil Murray Anfang der 2000 Jahre, zugeschickt. Irgendwann später kontaktierte mich dann der Gewinner und so kamen sie in meinen Besitz.


    Nochmals: ich verkaufe 2 Paare. Das eine Paar der Cozy Powell- Sticks ist eine Neuauflage (mittlerweile auch schon viele Jahre her), das andere stammt aus dem Nachlaß von Cozy nebst dem dies bestätigendem Schreiben von Neil. Beide sind ungespielt und noch in Folie verpackt. Das Schreiben wird natürlich dem Käufer mit überlassen.


    Die genaueren Umstände der Übergabe, des damaligen Preissauschreibens etc. erinnere ich bestens (zumal ich Neil auch 2-3 im Leben privat begegnete), können en Detail dem potentiellen Käufer mitgeteilt werden. Die Story stimmt, das wollte ich sagen.


    Wenn sich kein Käufer findet, wer weiß? Vielleicht werden sie mal Preise im Rahmen eines meiner jährlichen Gewinnspiele... ich bin diesbezüglich noch unentschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!