Emily June bei Emergenza

  • Moin
    so - muss mal ein bischen werbung machen.


    wir, also emily june, spielen am 15.1.2003 im nachtleben frankfurt beim diesjährigen EMERGENZA mit.


    am abend spielen insgesamt 7 bands und wir müssen es irgendwie schaffen unter den 4 besten zu sein, damit wir schon im märz in der batschkapp spielen und somit schon im semifinale südwestdeutschland sind.


    wäre supergeil wenn von euch jemand kommen würde.


    normalerweise kosten die karten 8 euro - ich würde davon aber für euch 3 euro übernehmen und diese also somit für 5 euro anbieten!


    rock on
    patrick


    PS: wer wissen will WAS emily june überhaupt ist, klickt hier

  • Emergenza, diese halbkriminellen Abzocker. Bist Du jetzt auch in der Kartenvorverkaufdrückerkolonne? Wir haben da auch mal mitgemacht (alte Band). Echt asozial!!! Mein Beileid! Sollte nicht heissen, dass da keiner hingehen soll, um Patrick zu pushen, aber nochmal: Emergenza ist vollkommen daneben.


    PAY TO PLAY


    Schaut euch mal die ganzen Vorjahressieger an. Da ist noch aus keiner Band was geworden. Selbst die Europasieger sind so verpufft. Das ist für den Arsch!

  • @ Groovemaster: Da kann ich dir nur zustimmen, ich hab da auch mal mit einer meiner alten Bands mitgemacht... Heute würde ich wohl nicht noch mal über 100DM bezahlen um bei nem Bandbattle mitzumachen...
    Das einzige was es bringt ist, dass mal lokal etwas bekannter wird, aber das kann man auch auf anderem Weg schaffen. Außerdem sollte das ja nicht Bandbattle, sonder Zuschauerkampf heißen, wer die meisten Freunde reinbringt gewinnt...


    Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück, auf das sich Eure "Mitmachgebühr" bezahlt macht!


    Gruß
    Maurice

  • Patrick


    Auch von meiner Seite aus den Tip aus eigener Erfahrung: Organisation schlecht, Publikum > mitnehmen incl. Hund, Katze, Maus etc. sonst sieht es schlecht aus...und groß rausgekommen ist bisher keiner der Gewinner...!


    Trotzdem, viel Spaß und Stick und Snarebruch
    geo01

  • auch wir spielen beim emergenza in ulm!


    ich hab mir auch gedanken gemacht was die 70 öhren sollen, aber immerhin sind n paar sticks, git und basssaiten dabei ;)


    uns geht es nicht ums gewinnen, sondern wie gesagt um lokal etwas bekannter zu werden.
    das genügt, und die 70 euro haben wir locker in der bandkasse...

    wer glaubt das schon?

  • Ja, seltsame Methoden aber irgendwie muss -auch wenn zuviel versprochen wird- so ein Bandcontest ja auch finanziert werden.


    Ein Kollege von mir spielt mit seiner Band im Januar auch auf dem Emergenza in Karlsruhe, pro Nase macht das 17 € Startgebühr. Das sind alles abgeklärte Jungs über 35, die ein enormes Potenzial haben und trotzdem keine Karrierepläne schieden. Die machen das einfach just for fun mit, um den Bekanntheitsgrad zu steigern, Party zu machen und ein paar "Jungfüchse" zu ärgern ;)


    Sollte mich nicht wundern, wenn die weiterkommen...

  • wir haben erfahrungen gemacht .. und zwar heute .. äh .. gestern :) ..


    naja - was soll ich sagen - ES WAR DER HAMMER! und emily june hat es von 7 bands auf den zweiten platz gebracht und spielt aus diesem grund am 23.3. in der frankfurter batschkapp .. .YIIIIHHAAAA !! :)


    es war super! danke an alle die da waren!.. kommt wieder !!!!!


    emergenza ansich: super! geile planung! geile durchführung! geiler sound (danke mischmensch vom nachtleben) ....


    für 70 euro haben wir jetzt schon bekommen:


    -> ein paar regular tip drumsticks
    -> gitarrensaiten
    -> basssaiten
    -> remo snarefell
    -> geiler auftritt
    -> komplette backline stand
    -> geile location
    -> newcomer-europe.com war da und hat uns gefilmt!
    -> wir kommen also ins fernsehen
    -> viele geile bands und leute kennengelernt.


    was will man mehr ?
    grüss euch
    patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!