Zildjian 14“ K-Custom Dark Hihats

  • Die Becken sind natürlich klasse und haben auch einen entsprechenden Ruf. Ich spiel die schon gut 7-8 Jahre. Vor allem bei Funk, Blues, Soul etc. sehr gut einsetzbar. Aber den Preis finde ich persönlich schon heftig, das liegt aber wohl nur da ran, dass die damals noch viel günstiger zu bekommen waren. Ich hab meine auch in den Kleinanzeigen gebraucht gekauft, im Topzustand für 250 Euro. Das war damals auch ein sehr fairer Preis, aber ab und zu gab es diese Schnäppchen. Bei den Neupreisen heute aber wohl ausgeschlossen. Insofern... Ja, aber ich würde doch versuchen noch ein bisschen zu handeln.

    Was sind denn die Gebrauchsspuren? Doch keine Keyholes, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!