Sonor Hilite Drums

  • Hallo zusammen.


    Ich hab mir als Zweit-Set ein Sonor Hilite in Red-Maple gekauft. Weiß vielleicht jemand, wo es noch einzelne Toms gibt, weil ich das Set noch etwas aufrüsten wollte. Beobachte schon seit einiger Zeit bei ebay, es kommt aber nichts rein.


    Blinky

  • Die Hilite Drums sind doch super kultig und mittlerweile hat auch der größte Depp mitbekommen, dass das nen gutes Schlagzeug war. Das treibt die Preise. Das ist seit Jahren ausgelaufen. Da musst Du aber schon sehr viel Glück haben, um da gebraucht die richtigen Einzeltrommeln zu finden. Super "Zweitset", herzlichen Glückwunsch. Ich schätze, 80% der Mitglieder dieses Forums haben nicht so ein gutes Erstset.

  • Glückwunsch zum Hilite, das war mit Sicherheit einer der besten Sets, die gebaut wurden und für seine damalige Zeit ein echte kleine Revolution.


    Beim Zusatzprogramm: Außer die Ohren offenhalten in Fachzeitschriften oder bei Ebay wüßte ich da auch nichts.


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Hallo zusammen.


    Erst mal schönen Dank für die positive Resonanz und die Tips. Bin an das Set verhältnismäßig günstig rangekommen. Werde die angegebenen Adressen mal beobachten. Bis denn.


    Blinky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!