Gibraltar Stealth RackHall

• Moin,ist das IPad nicht besser hinter,über,neben dem Roland aufgehoben? Es gibt viele schöne bastel Möglichkeiten.Viel Spaß.lg

Zum rückenschonenden Notenlesen ist das über der hihat eigentlich ganz gut aufgehoben. Über dem Roland wirds vom Platz dann doch so eng, das man beim bedienen der schulterpads echt aufpassen muss. Auch gerät dann die Konstruktion so ein bisschen an die physikalischen Grenzen was die Stabilität anbelangt.

• Ja, im Augenblick siehts aber so aus, das ich ohne weitere Klemme auskomme, die Hihat alleine ein zentimeterchen vor- oder zurück setzen zu können ist vielleicht nicht dümmste Option. 15" Hihats hab ich gelegentlich am Start. Je mehr ich mich mit dem Baukasten an Teilen beschäftige, desto lustiger wird's. So gibt es auch Kabelklemmen, damit man den Kram der sonst unterm Set rumliegt, ordentlich versorgen kann. Das von Drumstudio1 oben erwähnte Feature, die bushings tauschen zu können, eröffnet auch nochmal Möglichkeiten, ich könnte dadurch links hinter dem zweiten Standtom den Laptop/Mischpulthalter aufstecken. Der bietet von der Fläche her aber auch Platz genug für eine Heißluftfritöse oder einen Kontaktgrill da, da kann man dann in der Pause Snacks verkaufen, Stichwort Gegenfinazierung. Hier ein Bild von der Baustelle in meinem leicht chaotischen Lager.

Was man da evtl. erkennt, ist die Markierung für den Standfuß des Ständers für den Sampler, Platz spart das ganze auf jeden Fall. Als Bonus kann ich dann auch noch zwei Fußschalter (Noten umblättern auf dem iPad und Click Start/Stop auf dem Sampler) sinnvoll platzieren. da war bislang dieser Fuß im Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!