📢 Das große BecauseDrumGeek VST SPECIAL bei den 'drum-tec OUTLET DAYS 2025' ❗️ 😊👉

• 📢 Das große BecauseDrumGeek VST SPECIAL bei den 'drum-tec OUTLET DAYS 2025' ❗️ 😊👉

BecauseDrumGeek präsentiert das Audiofront eDRUMin sowie die sowie die neuesten Funktionen bei den Roland Digital-Pads in Verbindung mit VST-Programmen und speziell entwickelten E-Drum-Engines für eine perfekte e-Hihat + Snare Drum Performance + einzigartige neue, erweiterte Möglichkeiten in Bezug auf On-the-Fly-Umschalten von Spiel-Modi/-Funktionen.

Du willst klanglich und funktional die ultimative E-Drum Erfahrung machen? Oder du benötigst Support weil Du das Gefühl hast, dass dein Setup noch nicht ausgereift ist?? Dann komm am 16. + 17. Mai 2025 zu "drum-tec" und lass dich von Matin (BDG) inspirieren.

Die ultimativen 'Superior Drummer 3' - E-Drum-Setups (mit SDXes wie 'Legacy Of Rock' und 'Jazz Sessions' und der Core-Library) mit folgenden Highlights:

∙ Stufenloses Snare-Drum 'Center-to-Edge' Positional Sensing

∙ Linke Hand / rechte Hand - Unterscheidung auf Snare und Hihat (Hihat Bow + Edge + Bell)

∙ Snare Rimshot vs. Shallow Rimshot vs. Rim Only

∙ Snare Throw Off-Funktion (mit jedem Snare-Pad möglich!)Wechsle zwischen "Wires-On" und "Wires-Off" während Du spielst (Wires Off: Kicks und Toms werden ebenfalls Snare-Buzz-frei!)

∙ Hihat Drop-Clutch-Funktion (...ohne ein echtes Drop-Clutch montiert zu haben)

∙ Double Kick vs. Single Kick Sound Engine für Single-Kick-Pads (➜ switch während Du spielst)

SD3-Live-E-Drumming: Wechsle SD3-Kits/Presets / SD3-Zustände on-the-fly (in kurzen Pausen zwischen Songs oder Song-Passagen)

E-Drumming für härtere Musikstile: entdecke den einzigartigen GGD (GetGood Drume)-Drumsound (natürlich mit perfekt funktionierenden e-Drum Features wie 'Mute Tail' Cymbal Choking und erweiterten Kreativ-Engines wie 'Double Kick vs. Single Kick Sound Engine for single kick pads' und das On-the-Fly-Umschalten vom GGD-Snare-Rimshot-Sound und dem normalen Center-Head-Sound auf der Snare bei hoher Anschlagstärke)

einzigartige neue, erweiterte Kreativ-Möglichkeiten mit E-Drums :

Hihat-Transmute-Engine (mit 4 Hihats) und natürlich mit umschaltbaren Zuständen/Funktionen

m4uoxls6.jpg

• Mahlzeit!

Laut dem Veranstalter:

Zitat

Die Firma BDG präsentiert das eDRUMin sowie das Roland TD-27 in Verbindung mit VST-Programmen und speziell entwickelten E-Drum-Engines für die perfekte VST Hi Hat/Snare Drum Performance inklusive einzigartiger neuer, erweiterter Möglichkeiten in Bezug auf On-the-Fly-Umschaltung von Spielmodi/Features (z.B. Sound-Engines, Hi Hat-Drop-Clutch, Snare Throw-Off).

drum-tec Outlet Days am 16. & 17. Mai 2025 - mit Special Guest Randy Black!
    Wir laden euch herzlich zu einem besonderen Event ein, das kein Schlagzeugfan verpassen sollte – den drum-tec Outlet Days! Wann? Freitag…
    www.drum-tec.de

Wer ist denn die "Firma BDG"?

Ich dachte immer, der "Matin" oder "Martin6" oder "Nick74" oder "Martin Trommler" wäre eine Privatperson (wobei ich ja inzwischen beim Geschlecht ("Anne") nicht mehr so sicher bin ...).

Grüße

Jürgen

• Der Herr auf dem Foto hat ja ein ganz anderes Modul neben sich stehen, als die bisher bekannten BDG-Favoriten. =O

....wenn das mal nicht live zum kurzen aber heftigen Schlagabtausch kommt... 8|

Ob die Firma Drum-Tec ahnt, was sie sich für Zündstoff in's Haus holt? :/

Gibt es vor Ort Popcorn zu kaufen? ^^

Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

• Am Samstag habe ich die „Drum-Tec Outlet-Days“ besucht und dort auch Martin getroffen, der dort sein Kit mit allem Drum und Dran vorgeführt hat.

Martin ist sehr engagiert und motiviert bei dem was er tut. Ich habe ihn als einen wirklich netten, sympathischen Menschen kennen gelernt. Er hat alles was er anbietet verständlich und ausführlich erklärt und man konnte es selber testen, also am Set spielen.

Es war sehr beeindruckend was er mit SD-3, Reaper, EDrum-In und seinen programmierten Dingen rausholt. Ich habe es als wirklich beeindruckend empfunden wie das Ganze zu spielen ist und wie es klingt und was man mit Hilfe der von Martin programmierten Sachen machen kann.

Man kann das hier nicht erklären, man muss das wirklich mal selbst getestet haben.

Ich weiß, was hier alles abgelaufen ist. Von daher war ich gespannt, was Martin für ein Typ ist. Er ist bis in die Haarspitzen motiviert mit dem was er tut.

Es war eine gute Erfahrung ihn mal persönlich kennen gelernt zu haben im richtigen Leben, von Angesicht zu Angesicht.

Ja, auch ich habe schon seine spezielle Art hier im Forum kennen gelernt. Umso besser war es, ihn mal persönlich kennen gelernt zu haben. Und das war gut.

Im richtigen echten Leben habe ich ihn als einen sehr netten Menschen kennen gelernt.

Das schreibe ich ganz neutral, es ist einfach mein Eindruck von gestern. Ich möchte damit nicht sein "Verhalten" hier gut heißen, sonder nur meinen Eindruck im richtigen Leben kundtun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!