drummer gesucht!!!

• hi,wir(v/g/b)suchen auf diesem weg

einen schlagwerker.den es hier anscheinend nicht gibt.das wollte ich

einfach mal loswerden.

stattdessen irgendwelche kommentare,

die mit dem eigentlichen thema nix

zu tun haben.und dann wurde der thread

einfach geschlossen.sehr weltoffen würde

ich mal behaupten. :(

na,dann bleibt in eurer welt und ich

in meiner.übrigens (v/g/b)hat nix mit m/w/d zu tun.

• Hallo Ralle,

mich hätte sowas interessiert wie:

semiprofessionelle Ambitionen mit 2-3 Proben pro Woche, eigenes Album in Vorbereitung, Gigs möglichst jedes Wochenende.

oder

1 Probe im Monat, just for fun, 2-3 Gigs im Jahr im Freundes- und Bekanntenkreis.

Aber vllt hab ich das auch überlesen. Viel Erfolg jedenfalls bei der Suche und überhaupt. :thumbup:

• Hab mir den Thread eben mal durchgelesen. Ja, ist ein bisschen entgleist. Dumm gelaufen.

Es kam halt der Eindruck auf, dass du den Thread mit einem eigens dafür erstellten Zweitaccount nach zwei Tagen gepusht hast. Das war wohl das Grundproblem.

Wenn man den eigenen Thread nach ein paar Tagen mal mit dem eigenen Account hochholt und nett fragt, ob denn wirklich kein Interesse besteht, geht das hier definitiv klar. Aber Zweitaccounts gehen halt nicht konform mit den Boardregeln hier, soweit ich weiß.

Ansonsten würde mich interessieren, was (v/g/b) bedeutet. Ist das 'ne Insidersprache aus dem Punk/Core-Bereich?

Und ja - ein paar mehr Infos vorab wären interessant. Alter der Mitglieder, Bandgeschichte, Erfolge (Demos, Alben, Touren), am besten Hörproben usw. ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!