Frühe Verbrechen an Vintage Drums

  • hab auch so einen auf Lager:


    Als ich gerade angefangen hatte zu spielen, hab ich nach fleissigem sparen (war ja Schüler) nen Huni(DM!) zusammengekratzt und bin zum Trommeldieler meines Vertrauens um mir ein Ride Becken zu kaufen. Lange getestet, nix rausgehört, weil blutiger Anfänger und mich für ein Paiste Brass Tone entschieden.


    Allein dafür gehör ich erschossen.


    Besonders tolle Entscheidung da mir der Verkäufer auch ein gebrauchtes Ride für den selben Preis angeboten hat, aber ich wollte halt nen neues...


    Wer würde auch statt nem tollen Brass Tone ein 2002er spielen ...

    wahnsinn ist nicht nötig, hilft aber oft ...

  • ich habe mal paiste 2000 hihats (colorline, schwarz, naja ich hatte neine böse phase) in soundedge verwandeln wollen, und habe waves in den bottom gehauen. also der klang schon vorher schlecht hinterher war das teil schrott. na gut dachte ich, dann schleif erstmal die farbe ab vom topteil und benenne ihn neu. weil da konzentrische ringe entstande habe ich es mit zebrasound signiert....



    hat jemand ne idee wie mein 1970-er ludwig vistalite verunstalten könnte?
    allerdings würde das wohl nicht unter jugendsünde sonder eher unter senilität fallen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!