Modern Drummer Festival Weekend

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob jemand bescheid weiß wann und ob kommendes Jahr ein Modern Drummer Festival Weekend stattfindet. Hat jemand dazu momentan schon Informationen oder gar WebLinks? Ich hab weder bei modern-drummer.com noch google.de was gescheites gefunden.
    Hätte dann jemand aus dem Forum Lust mit in die USA zu fliegen und das Festival Weekend anzuschauen?


    Mfg
    detp|stefan

  • Hi,
    ja, ich hab gehört dass es stattfindet und zwar am 28. und 29. Mai 2005. Aber ich weiss nicht wer da mitspielen wird. Auf jeden Fall glaub ich dass mir der Flug dorthin zu teuer ist, ganz zu schweigen von Hotel, etc. Sorry.....

  • Hallo,


    danke!
    Weißt du auch wo das genau stattfinden wird?
    Ich wünsche mir den MD Festival Weekend Besuch gekoppelt mit einer USA-Reise zu meinem 18. nächstes Jahr, der ist genau 33 Tage davor.


    Sonst jemand interessiere mit zu fliegen?


    Mfg
    detp|stefan

  • stattfinden tuts wie üblich in new jersey. also am besten nach NEWJARK fliegen. JFK tuts aber auch zur not. ich glaube, sie haben für 2005 ne größere halle gefunden, weil in den jahren davor war das gesamte festival nach 3 tagen ausverkauft. wie die halle genau heisst weiss ich nicht. es gibt nach jeder performance ne autogrammstunde des betreffenden künstlers - equipment kaufen dort ist nicht drin, weil die hersteller keine stände haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!