Spieglein Spieglein …

• Ok - die Z-Achse wird gespiegelt bzw. um 180° gedreht. Nicht aber die X-Achse und auch nicht die Y-Achse. Ist auch logisch, weil die Spiegelachse die Z-Achse "zurückwirft", während die anderen beiden Achsen parallel zur Spiegelachse verlaufen.

Ist eigentlich gar nicht paradox, sondern sogar logisch.

• In der Batschkapp glaub ich

In der alten Batschkapp in FFM, also Haltestelle Weißer Stein? Da war ich Stammgast, als Offenbacher, da kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Da hab ich selbst zwei, drei Mal gespielt. Wie es in der neuen Batschkapp ist, kann ich nicht sagen.

Dann war's eben woanders.

Dieser Spiegel hat oben und vorne vertauscht, statt rechts mit links zu vertauschen.

Vielleicht war er aber auch defekt. Oder verkehrt herum aufgehängt. Es ist schon lange her.

Grüße

"Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen." - Walter Lübcke, 22. 8. 53 - 2.6.19, ermordet.

• .....sicher? :)

da würd ich doch vielleicht gleich mit der

lokal Poincare -Zeit weitermachen

;)

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!