Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick

• Hebbe Ich zumindest habe ihn so auch nicht aufgefasst.

Man muss auch nicht immer einer Meinung sein, ich sag mal so ein bisschen "Säbelrasseln" gabs so wurde mir berichtet auch in

Früheren Zeiten.

Vielleicht als Hinweis, weil die Frage nach dem Wiso und Warum ich das aus dem anderem thread hier her verfrachtet habe.

Ich meine da haben sich ein paar Leute zu einem Beitrag Post wo anders ausgetauscht, und Stellung bezogen,

Insofern war zumindest ein Funken von Interesse oder Austausch da.......etc.

siehe letztes Edith !: #12 um mich nicht wiederholen zu müssen.

vielleicht auch nochmal zurück auf Los - Post Nr.1 in dem zusammenhang,

Tut mit Leid Ich weiss nicht wie ich es hätte anders bewerkstelligen oder anbieten sollen.

Und wenn kein Interesse besteht wie gesagt - so What - ein gefallenes Stichwort hier - Weiterentwicklung.

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

• Es macht mir keinen Spass und ist ermüdend für mich es immer wieder zu lesen.

Genau das sage ich die ganze Zeit ...

Ich denke, meine Meinung ist klar und deutlich geworden und die hat weniger mit mir persönlich und mehr damit zu tun, dass ich die nette Atmosphäre und inhaltliche Qualität dieses Forums durch ihn beeinträchtigt sehe. Ich kenn Leute, die sich u.a. wegen ihm hier zurückgezogen haben. Mir geht das jedenfalls auch zunehmend auf den Sack und bevor noch mal so 'ne Scheiße in meiner Hörzone losgeht, poste ich da lieber erstmal gar nichts mehr.

• Chuck Boom

Hat das Thema geschlossen.
  • Ich mach dann erst mal zu hier, zumindest vorübergehend (für eine Wiedereröffnung sehe ich allerdings auch langfristig eher schwarz). Aufgeräumt wird später.

Keep cool and drum on.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!