Dein letzter Beitrag ist an Selbstironie kaum zu toppen.
2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.)
-
-
Und jetzt ganz um Sinne einer Challenge, bitte ohne völlig auszurasten und gringe Details aus deinem Privatleben auszubreiten.
Ich bin gespannt, das Popcorn steht bereit.
Vielen Dank für die Performance, es ist unterhaltsamer als jeder Streaminganbieter

-
Bist du besoffen oder bekifft, wenn du sowas raushaust? Oder ist es einfach nur Frust und Langeweile?
-
Bist du besoffen oder bekifft, wenn du sowas raushaust? Oder ist es einfach nur Frust und Langeweile?
Bitte mal nicht von dir auf andere schließen.
Ich hab meinen Lappen noch...
-
Ich hab meinen Lappen noch...
Hab ich schon wieder und bleib weiterhin trocken. Ein Drogenfreies Leben macht den Kopf schön klar und man geht weniger Kompromisse ein. Top Sache - kann ich nur jedem empfehlen. Und danke auch, dass du das hier öffentlich gegen mich verwenden willst. Das zeigt, was du hier im Schilde führst. Willst den Trash hier wohl wieder fleißig befüllen?
Ich war vorhin dabei dir eine nette PN zu schreiben, währenddessen hast du dann aber #62 rausgehauen. Mir ist auch egal was du für ein Problem mit dir hast, ich hab kein Problem mit dir.
-
Mein Problem mit dir, ist deine unverbesserliche Arroganz, dein Pochen auf Deutungshoheit, deine permanenten ad hominem Attacken, wenn mal was nicht so läuft wie es dir passt und dein territoriales "Blockwart" Verhalten. Da du ja hier auch private Details gegen den Spargel auspackst, sehe ich dich nicht mehr geschützt.
Dir fehlt es offensichtlich an moralischem Kompass. Desweiteren hast du hier niemandem den Mund zu verbieten, oder zu bestimmen, wer in welchem Thread etwas schreibt. Lass das bei mir und Anderen, dann kommen wir klar Kollege. Verstanden?
-
Dein Problem mit mir ist aber dein Problem, nicht meins. Und ich habe hier über niemanden private Details ausgepackt, sondern nur eine Sachlage erklärt.
An moralischem Kompass fehlt es dir hier gerade ganz besonders. Völlig daneben, was du hier abziehst. Deinen vorletzten Beitrag hab ich schon gemeldet. Dann haben die Mods leider mal wieder ehrenamtliche Arbeit.
-
"Mami, der f_luxus haut immer!"
Geht das schon wieder los...
-
Alles anzeigen
Oooohhh, bitte nicht!!!! Das ist ja so etwas von furchtbar…

Für was reiß ich mir hier eigentlich den Arsch auf?

Das war nur ein Hinweis darauf, dass ich mir schon was dabei denke, wenn ich solche Hilfestellungen gebe. Und schlussendlich konnte ich ihr auch erklären, was ich meine.
Ein bisschen komisch finde ich übrigens auch, dass du mich erst über meine geschäftliche Telefonnummer kontaktierst, um dann durch ein Telefonat meine Privatnummer einzuspeichern und mich bei der nächstbesten Gelegenheit um Hilfe bittest, um dich hier in Diskussionen im DF besser durchsetzen zu können. WTF? Deine Mailbox-Nachricht ist da bei mir zwar einfach nur untergegangen. Aber meine mangelnde Reaktion scheint dir wohl nicht so in den Kram zu passen und seitdem machst du hier unterschwellig Stimmung gegen mich.
Wer hier nur klugscheißen aber sowieso nicht mitmachen will, kann sich gern raushalten. Auch mit Reaktionen auf irgendwelche Beiträge.
Vielleicht trinken wir mal einen Kaffee zusammen – oder nee, besser nicht! Ich wünsche dir für die Zukunft auf jeden Fall wieder festen Boden unter den Füßen.
-
Dein Problem mit mir ist aber dein Problem, nicht meins.
Die einen sagen so, die anderen so.
Deinen vorletzten Beitrag hab ich schon gemeldet. Dann haben die Mods leider mal wieder ehrenamtliche Arbeit.
Die ehrenamtliche Arbeit scheint dir an anderer Stelle ja auch keine Sorgen zu machen. Wieviele Threads wurden wegen deiner Eskapaden schon zu gemacht?
Heul nur nachher nicht wieder per PN rum, dass du es nicht leicht hattest, sondern übernimm Verantwortung für dein Verhalten.
Schuld sind halt immer alle Anderen...
-
Die einen sagen so, die anderen so.
Genau. Ich hatte's auch mit Fachleuten zu tun, die mir 'ne gute Selbstreflektion bescheinigten. Alles ohne Medikamente, übrigens.
Ich muss ganz gewiss nicht für die Scheiße von anderen Leuten die Verantwortung übernehmen. Auch nicht wenn die das gerne so hätten. Wie du hier z.B. gerade.
Und erzählst mir was von "radikal positiver Einstellung gegenüber Mitmenschen". Das sehe ich bei dir hier gerade überhaupt nicht. Da sehe ich nur ein hohes Maß an Intoleranz und Destruktivität.
-
Ich hatte's auch mit Fachleuten zu tun, die mir 'ne gute Selbstreflektion bescheinigten.
Dein MPU Berater nehm ich an...
-
Dein MPU Berater nehm ich an...
Nope - ich hatte vor ein paar Jahren 'ne richtige tiefenpsychologische Therapie gemacht und angefangen an mir selbst zu arbeiten. Im Gegensatz zu anderen.
Solltest du vielleicht auch mal machen.
-
Alles klar Keule, danke für den Tipp.
-
m_tree
Hat den Titel des Themas von „2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) - auch für Anfänger geeignet“ zu „2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.)“ geändert. -
Danke auch, dass du mir mal dein wahres Gesicht gezeigt hast. "Radikal positive Einstellung gegenüber Mitmenschen" also. Dass ich nicht lache. Aber wer drauf reinfällt ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!