2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.)

• Mannomann, ihr macht es Marius wirklich nicht leicht, die Sache hier weiterzuführen.

Einfach Take Aufnehmen und Marius schicken... Wo genau ist das Problem?

"Videobeweis-Trend"... hab ich was verpasst? :D

Beim Voting einfach für den Take stimmen, der einem spielerisch am besten gefällt und gut ist.

Hier wird lieber seitenweise über irgendwelche Eventualitäten geschrieben, anstatt sich einfach mal ans Schlagzeug zu setzen. Es ist so wurstig... Keyboardforum oder Drummerforum?

• Ja eben, (wieder) mehr Spaß. Hab' ich doch schon erwähnt. =)

Und nein, ich werde nicht dokumentieren, wie lange ich an dem Stück "gearbeitet" habe. Nicht einmal für mich selbst. ;) :saint:

Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

• Ja eben, (wieder) mehr Spaß. Hab' ich doch schon erwähnt. =)

Und nein, ich werde nicht dokumentieren, wie lange ich an dem Stück "gearbeitet" habe. Nicht einmal für mich selbst. ;) :saint:

......hat ja niemand verlangt. Wer will schreibt bei Abgabe eine Zahl dazu, wer das nicht will, der lässt es sein. Also da möchte ich mir jetzt nichts nachsagen lassen müssen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!