Suche Kuhglocke

• Hallo zusammen, hat jemand eine Kuhglocke übrig? Ich brauche sie derzeit lediglich nur für einen einzigen Song unserer Setlist. Aber dafür unbedingt!

Bei Angeboten bitte Tonhöhe berücksichtigen, die einigermaßen passen sollte:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ambition is a dream with a V8 engine" - Elvis Presley

• Drum Bee

Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • bitte Tonhöhe berücksichtigen,

Bei der Aufnahme wurde die Glocke in der Hand gehalten. Je nach dem, wie fest und wo sie gegriffen wird, wird sie dabei nicht nur mehr oder weniger abgedämpft, sondern es ändert sich auch die Tonhöhe, was deutlich zu hören ist, bevor die Kapelle einsetzt. Wo und wie der Stock das Instrument trifft, trägt auch noch einen Teil dazu bei. Ich bin nicht sicher, ob hier überhaupt einmal der Grundton der Glocke zu hören ist.

Aber das kann dir alles ziemlich Wumpe sein, denn die Cowbell ist da nicht dein Job. Oder übernimmt eure Sängerin dafür die HiHat?

Aber dafür unbedingt

Nein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber falls ihr das Stück gerne mit Kuhglocke probieren möchtet, kann ich euch gerne eine leihweise zur Verfügung stellen, allerdings bin ich erst ab dem 13.04. wieder in BO.

Normal ist, wie ich bin!

• Ich weiß, dass für die Studioaufnahme der Single der Produzent höchstselbst die Glocke übernommen hat, während auf der HH Achtel durchliefen.

Es gibt aber Groove-Beispiele, in denen der Drummer die Glocke übernimmt. Und einen solchen Groove spiele ich dazu seit drei Jahren. Ich möchte das gerne weiterhin so machen. Macht nämlich großen Spaß.

"Ambition is a dream with a V8 engine" - Elvis Presley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!