Alpha Scramble - Kill em All -- Cover Album released

• Hey, ich freu mich mit dir, wenn dir das Spaß macht.

Die Sinnhaftigkeit für ein solches Remake erschließt sich mir gar nicht, weil ich immer lieber das Original höre...selbst wenn Ulle trommelt.

Aber schön getrommelt.

LG Ralf

• Lob fürs Teilen,

Tadel für die Nutzung der offensichtlich unvermeidbaren Streamingplattformen, von denen ich bis heute weder Amazon, Deezer, Apple Music, Spotify oder wie sie alle heißen nutze…

So kann ich's leider nicht (unkompliziert) testhören.

Meine CDs verstauben im Regal und ich fühl mich gerade älter als mein mit knapp 93 Jahren verstorbener Vater…

Mein Sohn hat mich längst zur Randgruppe erklärt…

• … thanx, zwar „not my tea“ but: das macht bestimmt jede Menge Spaß und das amtlich getrommelt!

vielen Dank!

Ja einerseits viel Spaß - aber auch eine sehr große Herausforderung, weil es sich halt gleich um 10 Tracks handelt und man kontinentübergreifend erst mal alles Audio Material zusammenbringen muss, von allen Mitwirkenden.....das ist teilweise auch ohne Spaß 🤦🏻😵‍💫🤦🏻

amtlich Trommeln war am Ende nur ein winziger Teil.....aber natürlich nicht ganz unwichtig

Das hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!