g/b/voc suchen key/dr in Landsberg a. L.

  • EDIT: Aus aktuellem Anlass hier ein kleines Update meiner Suchanzeige.


    Mittlerweile zu dritt (Gitarrist, Basser, Sänger), sind wir nun noch auf der Suche nach einem Schlagzeuger und Keyboarder im Großraum Landsberg am Lech. Da wir selbst aus den unterschiedlichsten Bands kommen, stellen wir keinerlei Fixdaten an eine Stilrichtung. Auszuschließen sind allerdings alle Trommel- & Keyboarderkollegen, die sich dem Metal oder Punk verschrieben haben. Also, wenn du nicht mehr in den Anfängerschuhen steckst, mit eben genannten Stilen nix anfangen kannst, und einfach Lust hast gute handgemachte Musik zu machen, dann meld' dich bei mir/uns.


    Bis dann,
    Michi und der Rest des Trios




    Alter Beitrag: Bin auf der Suche nach musikalisch Interessierten im Raum Landsberg a. L.
    Egal ob voll funktionstüchtige Band, oder antiorganisierter Haufen. Bitte keine Anfänger und Bierzelt-Cover-Heinis.


    Stehe auf ehrliche, handgemachte Musik richtung "70er Progressive Rock" (Jethro Tull, Genesis, Yes, King Crimson, Camel), "JazzRock" (Al Di Meola, Mahavishnu Orchestra), oder Neuerem (Radiohead, Mars Volta). Bin auch gegenüber neuen Anforderungen offen.


    Biete ein Auto, 9 Finger und eine Guitare, sowie Zeit von Montag bis Donnerstag (jeweils Abends).


    Also lasst mal hören. (PN)
    Michael

    4 Mal editiert, zuletzt von ms ()

  • Zitat

    Original von ms
    Biete ein Auto, 9 Finger und eine Guitare, sowie Zeit von Montag bis Donnerstag (jeweils Abends).


    ahh wieso nur neun :D

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • Den zehnten hat mir ein 3-köpfiges Wesen aus der Adromedar-Galaxis gestohlen. Aber Django könnte ja auch mit verkürzten Sehnen.


    Spaß, nur a Witzle am Rande. Ich bin vollkommen unverstümmelt.



    Nachtrag:


    Olli K.: Ah, ein Landsberger, deinem Profil entnehme ich, dass du in einer Zappa-Coverband tätig bist. Irgendwelche Gitarristenmängel, oder sonstige Tipps in diesem Städtchen musikalisch Fuß zu fassen?

    Einmal editiert, zuletzt von ms ()

  • Zitat

    Original von rapid
    Hat dir Hochi in den Finger gebissen?
    Warum die Suche? ?(


    Ganz ehrlich? Der Typ kotzt mich an! Nie Zeit zum Musizieren, aber immer im Forum tätig sein ...


    :D Spaß beiseite, ich bin leider immer nur am Wochenende in KE, deshalb wird mein Bedürfniss nach Spielen unter der Woche keineswegs befriedigt. Darum suche ich nun eine zweite Beschäftigung in LL.

  • Zitat

    Olli K.: Ah, ein Landsberger, deinem Profil entnehme ich, dass du in einer Zappa-Coverband tätig bist. Irgendwelche Gitarristenmängel, oder sonstige Tipps in diesem Städtchen musikalisch Fuß zu fassen?


    Gitarristenmangel herrscht in LL wie wohl auch generell in der Szene keiner. Alleine in der Zappa-Band sind mindestens 4 Leute des Gitarrespielens mächtig. Bei den Leuten, die ich so kenne werden eher Bassisten oder eben Drummer gesucht.....
    Das Problem ist, daß es hier auch kein Forum für Musiker gibt in Form von z.B Jam Sessions oder Stammtischen oder auch nur ein Club in dem regelmässig Konzerte sind. Na ja, wenn ich was höre, werde ich es melden.


    Gruß
    Olli

  • Olli K.: Dank dir. Den Gitarristen gibt es wie Sand am Meer, das ist allseits bekannt. Allerdings beschränkt sich dieser Sand, meiner Erfahrung nach, auch hauptsächlich auf eine einheitliche, trübe und matschige Pampe. :rolleyes:


    Im Übrigen wäre ich auch an einem Versuch als Bassist zu fungieren interessiert. Mir kommt es eher auf die Richtung an.


    Als Gitarrist muss man eben flexibel sein ...

    Einmal editiert, zuletzt von ms ()

  • Schade eigentlich das ich so weit weg bin. Mit Dir würde ich das gerne mal probieren ;) Aber 8-9 Std fahren zur Probe ist ein wenig Zeitaufwendig. Ja ja ich weiß, meine Leistungsbereitschaft ist zu gering........



    Viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche Michi

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!