DF-Treffen 6.0 - wieder eine tombola :)

  • nabend,
    ja - auch zum 6.0er werden wir wieder eine tombola auf die beine stellen.
    wer also noch etwas bei sich rumfliegen hat was nicht mehr gebraucht wird, gibt es bitte in diesem thread bekannt. bin auch wieder an größeren sachen dran, aber jeder noch so kleine preis macht die tombola zu etwas großem.


    also her mit den spenden :)


    grüße
    patrick


    PS: haltet diesen thread bitte oben!

  • Erstmal


    3 Cowbells verschiedener Grösse


    2 Practice Pads 6"


    ma kucken, was noch geht

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Tach zusammen,


    Pat hatte mich gebeten, das ich mich darum kümmere, weil er, wie immer eigentlich ;) "Land unter" hat.


    Also... solltest Ihr Preise haben, dann schickt diese doch bitte an:


    Christian Eiche
    Dürerstrasse 11
    64291 Darmstadt


    oder schreibt mir eine PN(!!!) mit dem Betreff "Tombola 6.0", damit ich eine Liste mit den Preisen erstellen kann, die Ihr dann zum treffen mitbringt. Diese Liste werde ich auch in diesen Thread einstellen und aktualisieren.
    Sicherlich ist es auch dieses Jahr wieder möglich, "anonym" zu Spenden... scheut Euch also nicht beim Proberaumaufräumen an uns zu denken... :D ;)


    Grüße
    Christian


    Edith sagte mir gerade, das sie keine 1000 Sandeier zugeschickt bekommen möchte :D :D :D höchstens 50 *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von worf ()

  • Es gibt Neuigkeiten zur Tombola,


    ich hatte gerade ein sehr nettes Telefonat mit Frank Rohe (Product Manager Drums & Percussion von Touchmusic (Musik Meyer GmbH)) der übrigens hier im Forum auch Mitglied ist... nur sein Nick konnte ich mir nicht merken, aber vielleicht outet er sich ja hier jetzt mal ;).


    Er hat für die Tombola eine nagelneue (Neuentwicklung!!) Janus ERGO HI-HAT-MASCHINE gesponsert



    Hier der Link für das Bild in large


    Zitat

    Hier ein Text aus der letzten Sticks (der Text wurde leicht abgewandelt, da dort auch die JNSH6000 mit beschrieben wurde) - gab es in der letzten Sticks wohl als Give Away...


    Die JANUS Ergo „Tilt“-Version („Deluxe Ergo Hat“ JNSH7000) erlaubt eine individuelle Schrägstellung der Hi-Hat-Cymbals bis zu einem Winkel von 45 Grad, dabei kann zudem das gesamte A.R.S.-System (Angle Rotating System) auch noch um 360 Grad auf dem Standrohr gedreht werden. Die „Tilt“-Version verfügt über einen über eine Umlenkrolle geführten Doppelkettenantrieb sowie eine 16-stufige Federspannungseinstellung.


    Des Weiteren überlasst er uns den Mapex-Banner den er auf dem Treffen Aufhängen möchte.


    Sollte es einen Interessenten für den Mapex-Banner geben, dann soll er sich bei mir bitte melden... bei mehreren Interessenten zählt das Höchstgebot, sollte es keinen direkten Interessenten geben, wandert der Banner in die Tombola.
    Der Erlös aus dem Bannerverkauf geht natürlich nicht in meine eigene Tasche, sondern fließt auf das Freundeskreiskonto...


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Und wieder ist eine Spende für die Tombola eingetrudelt...


    Oli Rubow (rubeatz)
    hat sich heute im Forum angemeldet und mir eine PN geschrieben, mit der Nachricht, das er 5 CD's seiner Soloscheibe "organic electro beats" für die Tombola stiftet.


    Vielen Dank,
    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Na, die Inhalte der Tombola scheinen ja langsam einzutrudeln, und ich hatte schon die Befürchtung euch (Patrick+worf) hier vor eine unlösbare Aufgabe gestellt zu haben, nachdem alle Leute scheinbar schon für das 5er Treffen ausgeblutet sind.... :D


    Es geht aber doch was...freut mich...und wenn das mit Troyan auch noch klappt und er eine "kleine Trommel" spendet, dann hätten wir zwei schöne Hauptpreise (ich werde heute Abend mit Alex Zachow zur Location-Abstimmung telefonieren.)


    Aaaaalso.....Leute, spendet fleißig, denn dann erhöht sich eure Chance euren gestifteten Preis wieder zurückzugewinnen... ;)


    In diesem Sinne weiter so
    geo

  • EDIT...
    den Testbericht findet Ihr in einem neuen Thread


    http://www.drummerforum.de/for…eadid=9992&boardid=5&sid=


    Neuigkeiten:


    Die CD's von Oli Rubow sind heute auch angekommen.


    Außerdem schrieb mich Zaphod an, das er ein Beckcase für die Tombola stiftet... das Case ist für 3 Becken bis max. 18" laut seiner Auskunft.


    Des Weiteren schrieb mich gerade hitman an...
    Er spendet 3 mal "50 Drumlessons von Dave hall", die es vor einiger Zeit zum herunterladen gab.


    Wer sonst noch Spenden für die Tombola hat, bitte PN an mich.


    Gruß
    Christian

    4 Mal editiert, zuletzt von worf ()

  • Und es gibt wieder News in Sachen Tombola...


    Gerade hat mich Alex "Troyan" Zachow angerufen.
    Er hat mir jetzt für das Treffen in München zugesagt und wird mit einem kleinen Stand (mit einem Set und ein paar Rohkesseln, sowie ein paar Snares) vertreten sein.


    Und nun die Hammernachricht...


    Die Fa. Troyan spendet uns für die Tombola eine Snare:


    Maße: 14" x 5"
    Material: Holz
    Holzsorte: Kirsche
    Lackierung: Midnight blue


    Ich bekomme im Laufe des morgigen Tages noch ein Bild, das ich dann hier online stellen werde.


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Geil geil geil, da werden nen Haufen Lose gekauft..... :]

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Und wenn nix mehr nachkommt, ich hätte da noch einen alten ALDI-Scanner zu spenden...


    Also Leute, wir sind nicht zum Spaß da: RAUS MIT DEN SPENDEN!!! :]


    geo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!