DDrum Trigger und Roto Toms

  • hi!

    hab das grad mal ausprobiert, hab die roto-toms hier noch rumfliegen.

    mit denen hier:
    gehts nicht, da dann kein platz mehr für das xlr kabel ist, denn der metalrahmen ist im weg.

    mit den redshots dürfte es gehen.

    ddt-trigger hab ich nicht da...ich rechne aber mit dem gleichem problem wie mit den 'großen' ddrum.

    maacl

    "wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den aufstieg packt? Ich glaube immer noch an Wunder..." [DTH]
  • Hallo,


    ich meine mich erinnern zu können, das irgendjemand hier im Forum seine Rototoms triggert... ich komme aber beim besten willen nicht mehr drauf, wer das war... klick dich mal durch die Drummergalerie vielleicht findest Du denjenigen ja… ich suche auch noch etwas... sollte ich denjenigen finden, schreibe ich den Link hier rein...


    Gruß
    Christian

  • Nach langem Suchen, habe ich es gefunden...


    Cat triggert seine Rototoms...


    Zitat

    Original aus Cats Drummergalerieeintrag


    Dazu kommen RotoToms in den Größen:
    8",10",12" mit Meshheads & DDTRigger


    Schreibe Ihm doch mal eine IM/PN wie er es gemacht hat...
    Cat ist ein netter "Kerl" der Dir bestimmt gerne Rede und Antwort steht...


    Grüße
    Christian

  • Zitat

    Cat triggert seine Rototoms...


    Mittlerweile muß es "triggerte" heißen,
    denn das Ergebnis war so schlecht, das ich wieder Abstand davon genommen habe, da es nicht möglich war, trotz extremer Spannung der Rotomeshheads, einen sauberen "Einzelschlag" hinzubekommen. Bei meinen Toms ist das einfacher, da spanne ich eine Lage Stoff drunter, hat bei den Rotos zwar auch funktioniert aber da ist das zu sehen. Bei den Toms natürlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!