The D a.k.a. Tenacious D

  • Kennt hier jemand Tenacious D? Leider sind die in Deutschland nicht sonderlich bekannt, weil hier zwar jeder Trottel ca. 20 Anglizismen pro Satz benutzt, aber kein Fuß genug Englisch kann um zwei komplette Sätze am Stück zu verstehen. Und ohne das bringt The D nix... In Skandinavien, Holland, den ganzen englischsprachigen Ländern halt, sind sie dagegen gut im Geschäft, und das zurecht. Bestehen überigens aus Jack Black (School Of Rock) und Kyle Gass (u.a. Nebenrolle in Schwer Verliebt)... Für mich zählen sie unterhaltungstechnisch definitv zu den Allergrößten (J.B.O. sind ein Dreck dagegen). Unbedingt mal testen!!!


  • Dann zieh's dir unbedingt mal rein... :O

  • Zitat

    Original von SchlagSebi
    next song! ......next!!!


    Hey, wake up you asshole! Where's my fuckin Schnitzel???

  • War nicht der eine Halodri bei School of Rock dabei? :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von malin
    tenacious d rockt wie sau :)


    They're classically trained to rock your fuckin socks off!!!


    Weiß zufällig jemand was neues über den Tenacious D-Film "In the pick of destiny"?

  • Zitat

    Original von Jölle
    jou sin ziemlich krass drauf die typen


    das video von fuck her gently is auch ziemlich...ähhh..naja lustisch :D


    genauso wie die auf der DVD enthaltenen Kurzfilme "JB's BJ" und "Rock Star Sperm For Sale"... Naja, die sind vielleicht eher hart an der Grenze des guten Geschmacks... ;)


  • Pah, das Beste, das ich nicht lache... :D (huch, ich lache ja doch) Am besten sind sie immer noch als Power Heavy Metal Duo mit Akustikgitarren...

  • Tenacious D rocken 8) :D .
    Ich hätte mir fast aus Amiland die DVD-Box mitgenommen, dann ist mir eingefallen dass ich die hier ja gar nicht abspielen kann, aber wer weiß, vielleicht hol ich mir bei Amazon demnächst das UK-Import.


    I'm fuckin' hungry, I'm gonna check the fridge... Dude, where's my fuckin' schnitzel? Hey, wake up. Wake up you asshole! :D

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

    Einmal editiert, zuletzt von serial2k ()

  • Zitat

    Original von silent.death
    jop ich kenn sie.
    aufmerksam auf t.d. bin ich vor knapp 2jahren als auf mtv mal das video von dem song "tribute" lief.
    Ein Freund von mir hatte sich die CD gekauft und ich habs sie mir mal ausgeborgt und ko****.
    ich find sie genial


    Ich bin auch durch das Tribute-Video auf sie aufmerksam geworden. Das lief im Dez. 2002 für ziemlich genau eine Woche bei MTV Frankreich rauf und runter. Und das Video ist ja wohl echt so ziemlich das beste das ich je gesehen habe (in Kombination mit dem Song natürlich). Danach hab ich sie erstmal quasi vergessen, da ich noch kein Internet hatte und es die Platte in Deutschland auch gar nicht gab glaub ich... Im März 03 war ich dann in Irland in bin dort drüber gestolpert und hab sie sofort gekauft... Dann kam die DVD... Wirklich bombastisch!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • Zitat

    Original von în_ute®o
    checked doch mal das clip foo fighters - low
    (nicht zu empfehlen für erwachsene unter 16).


    so viele impressions könnt ihr gar nicht catchen! ;)


    Check doch mal dein Posting nach überflüssigen Anglizismen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!