Suche Anfänger schlagzeug...!

  • Hi, ich suche ein anfänger schlagzeug....
    ich habe schonmal bei musik-produktive geguckt und da gibt es schon welche für 200-300 € und da wollte ich mal fragen ob die was tauchen..?
    Oder wo ich mir sonst eins holen könnte?
    keeeck

    Jo alles klar..bei euch!!

  • Gib mal in der Suche "Anfängerschlagzeug" ein! Da siehste dann auch das Schlagzeuge um 200-300 Euronen nicht TAUCHEN! (Shice schwimmt halt immer oben ;-))

    dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt! :D


    ich liebe GUTES essen, GUTE musik und BÖSE mädchen *g* - so jetzt paßts aber ! 8)

  • Kommt auch drauf an, wie lange du planst zu spielen. Wenn du dir absolut sicher bist, dass du des dein restliches leben(oder zumindest n paar Jahre) machen willst, lohnt sich die Anschaffung von nem Anfänger-Sruset nich wirklich, aber das kann man ja fast nie sein.
    Ich selbst hab eins für 280€, das, naja, nich soooh toll is(nach 1 1/2 Jahren gingen die hi-hat-becken kaputt, die snare rutscht oft nach untern, hihat quietscht[Muss ich halt mal ölen],aber ansonsten is alles okay).
    am besten machste vielleicht mal konkrete Vorschläge von drumsets die du die vorstellen könntest dir zuzulegen, dann kann dir vielleicht einer sagen, wie die sin.
    Oder schau, wie K.D.C. meint mal bei Basix oder irgendwelchen bekannten Firmen(falls die so billige Drumsets haben, sind die wahrscheinlich recht gut, hab ich aber persönlich keine erfahrung mit, also nich haun! :D)
    Viech

    "Tee Zeit!"


    *schenkelklopf*

  • also konkrete vorstellungen wie lange ich spiele..habe ich noch nicht.
    Ich spiele seit 7jahren Gitarre und wollte halt mal ein anderes instrument ausprobieren...

    Jo alles klar..bei euch!!

  • ok.. sieben jahre Gitarre... Is ne lange Zeit aber wenn du dir wirklich noch nicht so sicher bist, dann kauf dir lieber ein billigeres. Aber ein namhaftes Drumset wirst du bei ebay oder so schneller weider los ;) wenn dir das schalgzeuig spieln nich gefällt

    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

  • .........und gerade habe ich bei ihm folgendes Angebot entdeckt: TAMBURO ASH SET WAHLWEISE MIT 22" ODER 20" BASSDRUM INKL. ZUSÄTZLICHEM GALGENBECKENSTÄNDER UND DRUMHOCKER, SOWIE ORION VIZIUSS RIDE, CRASH UND HIHAT NUR 789,-


    Schaus dir halt an.

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!