miGe lebt doch noch

  • Hallo zusammen,


    nachdem hin und her im Forum, Übernahmegerüchten, einer verschwundenen Homepage und einer langen Funkstille habe ich mich entschlossen, die Firma miGe einmal anzuschreiben.


    Die gute Nachricht: Die Jungs gibt`s noch! (Mail vom 11.11.2004)


    Aktuelles Programm (lt. Mail):
    ---
    Unsere Produktpalette umfasst im Moment folgende Drum Pads:
    - RDP-100TS, 10" Tom/Snare Pad, Dualtrigger
    - RDP-120TS, 12" Tom/Snare Pad, Dualtrigger
    - RDP-120B, 12" Bass/Kick Pad
    - RDP-140SD, 14" Snare Pad, Dualtrigger

    NEU - DIE ALTERNATIVE ZU UNSERER HOLZ SNARE:
    - RDP-140SDS, 14" Snare Pad in gehämmerter Chrom Ausführung, Dualtrigger
    ---
    Die Chrome-Snare habe ich auch schon einmal bei ebay gesehen.


    Mittlerweile erscheint auf den Webseiten www.mige.de www.edrumming.de und www.drumtrigger.de auch kein "Forbidden" mehr.


    Ach ja - dieser Post ist für alle gedacht, die wie ich an den miGe-Pads interessiert sind (nein - ich habe bisher noch kein Padset; muss noch ein wenig sparen).
    Ich möchte hier keinen neuen Flamewar auslösen. Also wer mit der Firma irgendwelche Probleme hat, möge dies privat austragen.


    Drum on


    Gruß vom Drumfreak

    -------


    :P Wer mit seinem Denken Grenzen überschreitet wird etwas bewegen... :P

  • Habe eben mit miGE telefoniert.


    Sogar NACH Geschäftsschluss (17:05 Uhr) geht noch jemand ran. ;)


    Wollte mich nach Preisen für ein Pad-Set erkundigen und bekomme die Liste direkt an meine Mailadresse.


    Des Weiteren erhielt ich folgende Infos: (Für Interessierte)


    Generell wird miGE bald 2 Serien der Pads herausbringen.
    1) Eine Serie mit hochwertigen Finish und Gummidämpfern unter den Lugs etc.
    2) Eine "Standard"-Serie mit preisgünstiger Verarbeitung.


    Die Unterschiede sind rein OPTISCH! Technisch sind die Serien wohl identisch.


    Ab Ende Januar wird es ein 18" Kick-Pad geben (quasi eine optisch
    vollwertige Bassdrum, die später zu einem "Koffer" umfuntioniert werden kann...)


    Die handgehämmerte Snare hat "drumfreak" ja schon angesprochen.


    Wäre schön für beide Seiten, wenn die im Forum angesprochenen Probleme der Firma endlich der Vergangenheit angehören würden.


    Björn


    (Ich bin weder mit dieser Firma verwandt noch verheiratet.)

    Wer sich durch mich belästigt fühlt, schreibt das bitte so in mein Gästebuch.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!