Zitat"Wie Kugelschreiber von einem Coated-Snarefell entfernen?"
... für Blasmusik.
scnr
Zitat"Wie Kugelschreiber von einem Coated-Snarefell entfernen?"
... für Blasmusik.
scnr
Da haben wohl die Übersetzungsautomaten zugeschlagen ...
finden => founded => gegründet?
Das könnte natürlich sein. Aber selbst dann ergibt immer noch die Verbindung von "Ich muss eine Arbeit für die Uni schreiben" und der eigenen Firma keinen Sinn. Naja, mal sehen, ob er die Ergebnisse hier überhaupt jemals abholt.
ich bin ein französischer Student und ich muss ein Arbeit für die Schule machen.
Ich habe nämlich eine französische Firma (VELVET Cymbals) finden
Ach?
Da der Themenstarter in seiner E-Mail den selben Namen wie einer der beiden Firmeninhaber von Velvet Cymbals verwendet ...
Na dann Glückwunsch zur Selbstfindung. Hoffentlich findet sich für den Schüler-Studenten auch noch was ...
Viel kann ich nicht inputten, aber da du nach dem Vertrieb gefragt hast: der m. W. einzige Vertrieb in D (von Ö weiß ich nichts) war die Drumstaton Maintal. Mit dem dortigen (Drum-)Chef Reiner Lendel habe ich öfter mal gesprochen, und letztes Mal (ist schon ein paar Monate her) sagte er, er werde den Vertrieb einstellen. Der nächste wäre dann wohl in Holland.
drumsmith sind die Low-Budget-Variante, s. a. http://www1.sticks.de/magazine/9805/ayotte.htm
"Früher war alles besser" blabla, angeblich auch Ayotte. Der Chef, Ray Ayotte, ist bzw. wurde Ende der 90er gegangen, dann kam Taye und später gründete er wohl noch "Raya".
http://en.wikipedia.org/wiki/Ayotte_Drums
Persönlich-subjaktive Anmerkung: Ein schönes Ayotte Woodhoop Set ist ein echter Traum! Die Dinger kosten zwar ne ganze Menge, aber dafür bekommt man auch wirklich was Besonderes.
Diese Art Böckchen ist natürlich am anfälligsten: nur einfach (mit einer einzigen Schraube) gehalten und dann noch einseitig, also nur für eine Schraube zuständig. Klar dass da hohe seitliche Zugkräfte wirken.