Ihr seid aber auch Korinthenkacker. Er meint latürnich ein sonores New Sound Set. Man kann sich doch mal verschreiben.
Aber auf der Stange steht doch Pearl. Die sind doch sogar noch besser als Sonor. Oder galt das nur für Metal? ![]()
Ihr seid aber auch Korinthenkacker. Er meint latürnich ein sonores New Sound Set. Man kann sich doch mal verschreiben.
Aber auf der Stange steht doch Pearl. Die sind doch sogar noch besser als Sonor. Oder galt das nur für Metal? ![]()
Nee, aber dahin geschoben, wo sie hingehören. ![]()
Hatte deinen neuen Thread erst nach "Was könnte das noch wert sein" geschoben, nachdem ich das hier nun gesehen habe, steht er jetzt 3 Posts weiter oben.
Ich hab gestern auf ein VERkaufsinserat eine Mail geschrieben. Das Set hat mich interessiert und es sollte ganz in der Nähe stehen. Heute dann die Antwort im Korb:
ZitatHello,
The offer is still current , the selling price is 2100 Euro . From the beginning i must inform you that I am located in England .I assume that this is not an inconvenience . This is not a problem because I will deliver the item [aha ...!] directly to your place . The shipping taxes will be handled by me , you do not need to pay any extra taxes . If you are ready for this purchase , please email me your full name and shipping address to start the procedure and I reply you with instructions how you will have to complete this transaction .
Wait for your reply . I appreciate .
Best regards .
Das "Interessante" ist, dass es sich um ein sehr hochpreisges und auch etwas exotisches Set handelt. Wenn man Leute fangen will also eigentlich denkbar schlechte Erfolgsaussichten.
Der Thread ist der Patient.
Ich glaube die wesentlichen Informationen sind ausgetauscht, also mal besser Schicht hier.
Hier schwingt er die handwerklich-moralische Dumpfkeule*, und in anderen Auktionen bietet er den letzten Ramsch an. Der Schlagzeug Drummer CD-Ständer
zählt da noch zu den besseren Angeboten.
* Edith interpretiert den Text inzwischen so, dass er einfach den Text auf dem Becken abgeschrieben hat. ![]()
Hier steht was von 3,- ... 12er Pack klingt auch arg seltsam.
Mach doch mal bitte ein Bild von dem Teil (kann mir zwar vorstellen, um was es geht, aber habe kein Bild gefunden auf die Schnelle). Evtl. kann man da ja was basteln.
Oder noch schlimmer: Spiderman schicken.
Mal wieder sehr schön das! ![]()
Geile Nummer.
Und auch wenn ich die Jungs zum Reihern finde: Die 8 passt zu Bee Gees "Win again".
Nummer 9 könnte "Ants Marching" von der Dave Matthews Band sein.
Nee nee. Tempo passt nicht und auch der Sound ... viel zu viel Hall.
Ich guck vielleicht mal kurz rein irgendwann (falls noch ein m² Platz bleibt und ich Zeit finde). Das soll jetzt aber keine feste Anmeldung sein (nur eine Drohung).
Außer Sonor, aber die gibts nicht in 12".
Doch, in Bronze schon.
warscheinlich sind sie nur nicht gelistet.
Nennt sich SW 1218 B.
Habe da so Anti-Spinnenspray entdeckt im Netz
Welche Spinne macht denn sowas??
"... eigene Songs, Stevie Ray Vaughan, Jimi Hendrix, Joe Bonamassa ..." "Support für Robben Ford, Henrik Freischlader bspw." ![]()
ZitatRaum WT, LÖ oder Schweizer Grenze
![]()
Hier geht´s weiter.
Es gibt ja nicht umsonst auch die Regelung, dass Angebote nach Kategorien zusammengefasst werden mögen (aus dem gleichen Grund übrigens, Kleinanzeigenflut).
Ob eine Abtrennung der Anzeigen a) wieder gewollt (früher war es ja schonmal so) und b) technisch möglich wäre, da müsste/n sich der / die Admin/s zu äußern.
Die Neuregelung mit der Monatsfrist kam aus den genannten Gründen, aber damit kein falscher Eindruck entsteht: ich habe auch reichlich Besseres zu tun und bin keineswegs regelungs- oder kontrollwütig, im Gegenteil. Im Prinzip ist mir das inzwischen auch relativ wurscht hier bzw. wird mir viel zu viel Aufwand. Nach den Rückmeldungen gehe ich davon aus, dass hier weitgehend gar kein Handlungsbedarf gesehen wird, so what. Ich lasse die Monatsfrist erstmal so in den Regeln stehen (kann man ja jederzeit wieder ändern), eine weitere Moderation bzw. Betreuung im Anzeigenforum wird meinerseits aber nicht mehr stattfinden.
Edit 21.09.12: alles wieder wie vorher, 7 Tage und fertig.
ZitatNaja, wenn gar nicht mehr "gepusht" wird, dann verfallen die KAs ja nach 'nem halben Jahr. Gewollt oder nicht gewollt?
Diesen Automatismus müsste man dann natürlich abschalten. Aber lasst uns doch bitte erstmal abwarten, wie sich die neue Regelung hier auswirkt. Dann können wir uns immer noch Gedanken machen.
ZitatMeiner Meinung nach wäre es dann aber wichtig, dass geschlossene Threads bzw. Threads in denen nichts mehr zu verkaufen ist schneller gelöscht werden, damit diese nicht in den Suchresultaten auftauchen.
Hierbei wäre es hilfreich, wenn bei entsprechenden Anzeigen das PRÄFIX geändert wird, damit man sie über eine Abfrage nach Präfix sofort finden und alle zusammen ins Archiv schieben kann. Wenn nur der Titel geändert wird, geht das nicht. Ich bin hier bis vor kurzem die Anzeigen auch reglemäßig manuell nach Löschkandidaten durchgegangen, aber bei der Masse ist das inzwischen nicht mehr kurzfristig zu leisten.
wäre es dann nicht sinnvoller zu sagen: im forum selbst darf nur durch signatur auf die kleinanzeigen aufmerksam gemacht werden und angebote nur via pm?
In diese Richtung hatte ich auch schon überlegt, fände ich auch einen Weg. Allerdings wäre das ja noch "härter", da dann gar nicht mehr gepusht werden dürfte (oder habe ich dich da falsch verstanden). ![]()
Regeländerung bei den Kleinanzeigen:
ab sofort darf auf Anzeigen nicht mehr wie bislang alle 7 Tage, sondern nur noch in monatlichen Abständen aufmerksam gemacht (gepusht) werden.
Hintergrund:
Das DF ist als Community-Plattform zum fachlichen und meinungsmäßigen Austausch gedacht. Das Drummerforum ist ein Diskussionsforum, der Kleinanzeigenteil ist nur ein kleines Extra für die Mitglieder.
Die "Fachthemen" machen hier allerdings einen immer geringeren Teil des Forums aus, während die Anzeigen immer mehr das Bild beherrschen. Wenn man die Threadliste (z. B. "Themen der letzten 24 Stunden") aufruft, ähnelt das DF zunehmend eher einem Kleinanzeigenportal als einem Diskussionsforum. Ziel der Änderung ist daher, dass die Kleinanzeigen nicht weiterhin derart die Threadliste fluten.
Angebote und Gesuche können auch weiterhin jederzeit über die Suchfunktion gefunden werden, sie müssen und sollten nicht der allgemeinen Leserschaft aufgedrängt werden, zumindest nicht in so kurzen Abständen wie bisher (ganz abgesehen von den vielen Seiten im Netz, die im Gegensatz zum DF eigens für Anzeigen gedacht sind).
Edit 21.09.12: hat sich erledigt.
volle Fahrt Meinl Amun 20
Full Ride. Herrlich.