Ich hatte mal eine 6,5er Masters mit durchgehenden Böckchen. Definitiv. Und ich meine auch schon 5,5er mit Einzelböckchen gesehen zu haben, aber ich glaube die waren auch neueren Datums.
Beiträge von Chuck Boom
-
-
Das sollte nochmal intern abgequatscht werden, aberda eBay ja inzwischen alle 2 bis 4 Wochen diese "Sonderaktion" fährt, würde die Hin-und-her-Schieberei sicher den Rahmen sprengen.Klar, man kann alles begründen und alles widerlegen und für jeden thread einzeln diskutieren, ob das nun fair oder logisch ist (je nach Artikel, Startpreis, Häufigkeit, besonderen Umständen usw.), aber genau das soll ja mit der einheitlichen Regelung vermieden werden (abgesehen von sonstigen Erwägungen).
Ich persönlich würde es eh vorziehen, wenn die Verkaufsthreads hier nicht derart überhand nehmen, dass die andern Themen daneben untergehen, aber OK -
Klärung folgt.Edit: habe mir eben nochmal die internen Diskussionen dazu angeguckt: es bleibt dabei: paralleles Anbieten hier und auf eBay ist nicht erwünscht, unabhängig vom Startpreis!
-
Mittlerweile hat sich ja (weitgehend) rumgesprochen, dass es "insbesondere nicht gestattet ist eine Verkaufsanzeige zu schalten wenn für denselben Artikel parallel eine Auktion läuft" (Biete Bitte Lesen: Regeln für die Kleinanzeigen).
Es gibt aber doch immer mal wieder die Diskussion, dass es doch eigentlich nicht zu beanstanden wäre, wenn man Artikel bei eBay zum gleichen (Start-)Preis anbietet wie hier, da das ja dann keine Auktion im üblichen Sinne sei.
Für das Forum wurde jedoch u. a. im Sinne der Gleichbehandlung beschlossen, dass das parallele Einstellen bei eBay und hier generell nicht erwünscht ist, unabhängig vom Startpreis. Darüber hinaus mag eBay das auch nicht: http://pages.ebay.de/help/poli…e-spam-non-ebay-sale.html.
-
-
-
-
Ne Schlummertaste haben die Mistviecher auch nicht.
Aber es gibt da eine prima Universal-Fernbedienung. Die hat eine sehr wirksame Mute-Taste für verschiedenste Geräte (Fernseher, Amseln, Ehefrauen ....). Sonst kann sie zwar nicht viel, aber die Mute-Taste wirkt tatsächlich grandios:Mamageil kenne ich nicht
Hört sich mitunter auch nach einer Mischung aus Primat und Papagei an. Und verhält sich auch so.Ich meinte mal eine zeitlang, öfter ein furchtbar trauriges Kleinkind (Baby) zu vernehmen. Es stellte sich später heraus, dass es auch ein Haustier war.
Auch für Katzen ist o.g. Fernbedienung bestens geignet. -
Seit ein paar Minütchen drin: http://cgi.ebay.de/TAMBURO-Ori…ssion&hash=item3a63c4410d
Das Ding (ja, genau das) habe ich mal live gehört, klang (freilich über PA) bombig! Aber von den 306 Bewertungen müssen 22 negativ gewesen sein (wenn man auch nicht mehr alle lesen kann). Und 20 - 10 - 13. Hmm ... -
Jaaa, das ist ja auch eine englische Amsel. Noch Fragen?
Nimm dies: http://www.youtube.com/results…h_query=amsel+gesang&aq=1
-
Tsss, rubber ... keine Ahnung von Vögeln!
Amseln singen wunderschön. Und stecken auch selten in Nachbarkäfigen.
Entweder a) Papagei oder b) Mama geil.
-
Fragt der Lehrer einen Schüler: "Wie heißt du?"
"Fritz."
"Und was willst du mal werden, wenn du groß bist?"
"Weiß ich nicht."
Fragt der Lehrer den nächsten Schüler: "Wie heißt du?"
"Heinz."
"Weiß ich nicht."
Fragt der Lehrer den nächsten Schüler: "Wie heißt du?"
"Weiß ich nicht."
"Drummer." -
dass ich das machen DARF ist klar nur man will es sich ja nicht mit den nachbarn verscherzen, wohne hier erst 5 monate und die leute sind bisher echt ok.hat vll jemand eine idee wie ich den ständer etwas vom boden entkoppeln kann? ich würde auf jedenfall ein stück teppich drunter legen.
Du musst dir nicht son Kopp machen. Wenn eure Zwischenwände nicht gerade aus Seide sind, wird dein Nachbar nix vom RealFeel hören. Teppich drunter ist gut, reicht aber auch völlig.Noch eine Anmerkung zum 6er: das Teil hat noch ein Gewinde in der Unterseite, was auch praktisch ist (--> Beckenständer), und die 6 Zoll hören sich auch kleiner an, als sie sind. Weil ja kein Spannreifen dran ist, spielt es sich vom Gefühl her wie etwa ein 8er Tom.
Aber mit dem 12er machst du auf jeden Fall auch nix verkehrt.
-
1. Das 6er ist tatsächlich noch etwas leiser als das 12er (vielleicht wegen des kleineren "Resonanzkörpers"?), aber nicht viel. Vorteil 6" vs. 12": leicht mitzunehmen, gut zu verstauen (schön fürn Urlaub). Vorteil 12" vs. 6": man muss nicht immer so nüchtern sein (um es zu treffen).
2. Deine Nachbarn wird bzw. DARF auch das 12er nicht stören (normale Bedienung vorausgesetzt!).
-
Wenn es ein langfristig genutzter oder sogar eigener Proberaum ist: es gibt Firmen*, die sich auf Akustik spezialisiert haben. Die messen dir einen Raum (akustisch) aus und können dir dann genau sagen, wo welcher Absorber hin sollkannmuss, damit du diesen oder jenen sound bekommst.
* z. B. die da: http://www.ifbsoft.de/news/d.php
Vielleicht findest du da sogar schon was Interessantes auf der homepage.
-
Einfache aber verblüffende Lösung:
das 6" ist besser als das 7" und deswegen teurer. Die Investition lohnt sich übrigens (ich hatte beide).
Davon ab ist das Bild des 6ers tatsächlich falsch. Das apprentice pad ist das 7er.
-
"gutenberg tastatur"
Lass dir nix erzählen, DIE ist erlaubt! -
Passt vllt. nur bedingt zu deinen Anforderungen, aber ich bin kürzlich auf Micro Mesh gestoßen. Das Zeug wird u. a. dazu verwendet, Kratzer rauszupolieren oder sogar als Autopolitur (gibt´s bis 12000er (!) Körnung, durch das Latexbett sind die Dinger außerdem noch viel "weicher").
Könnte ja evtl. bei der (End-)Bearbeitung helfen ...
-
Du brauchst noch ein Avatar ...
SCNR
-
Vielleicht einfach mal im Postamt fragen, ob das Paket noch zum Abholen da liegt. Und wenn nicht: reinkotzen.
-
Übersetzt mal via google Übersetzer "Du hast Kohlmeisen".