auf Klo gehen nur zu zweit
Da haben wir doch schon einen Namen. ![]()
Edit:
"DBdkNei"
OK, "Die Band der kein Name einfällt" ... und wofür gedachtest du das i? Doch nicht etwa ... nein.
auf Klo gehen nur zu zweit
Da haben wir doch schon einen Namen. ![]()
Edit:
"DBdkNei"
OK, "Die Band der kein Name einfällt" ... und wofür gedachtest du das i? Doch nicht etwa ... nein.
EAK? Das ist doch ganz klar ein Istanbul K, du Honk. ![]()
Glückwunsch zum Lottogewinn. Stell´s bei ebay ein. Edit: dieser Vorschlag entspringt dem Eindruck, dass du es auf jeden Fall verkaufen möchtest, da du sofort nach dem Wert fragtest. In der Bucht dürften sich dafür die meisten Knallköppe interessieren.
Gibt´s da nicht einen beater (aus Alu?), der so einen Kopf hat?
ZitatAfaik gab's eine teurere und eine günstigere Serie: Radial 3000 und 1000.
"Damals" (vor den späteren Billig-Serien) gab es auf jeden Fall Radial 500, 750 und 1000. Die 500er und 750er hatten Kunststoff-Bridges/Ringe, beim 1000er waren selbige aus Holz. Meine Info damals war, dass das 1000er das Flaggschiff sei. Aber alles natürlich ohne Gewähr.
Am besten waren die Radial Pro 1000. Sehr gewöhnungsbedürftige Optik (und Farbtöne), aber SEHR offener Ton.
Und Kumpel Schabe hat natürlich recht:
Was ist das für ein Schlagzeug
Die Suche gibt noch mehr her.
Der Arsch ist gerademal 21 geworden. Was fällt dem ein so zu spielen?? ![]()
Zunächst mal ist das doch eine tolle Sache, dieses Talent haben nicht viele. Ich hatte mal eine Kollegin, Linkshänderin, aber konnte auch vieles mit rechts machen. Ohne zu üben (!) konnte sie z. B. simultan (beidhändig) schreiben, und zwar mit rechts (!) Normal- und mit links Spiegelschrift. Hatte sie bei Wetten dass gesehen und konnte es auf Anhieb.
Ich würde an deiner Stelle auch gar nicht so hirnlastig an die Sache rangehen, sondern noch etwas länger alle Optionen durchspielen und dann zusehen, wie ich das Set danach ausrichte. Aber eben nicht nur mal kurz, da kann das Gefühl täuschen, sondern schonmal mehrere Wochen die Hihat rechts spielen und dann sehen.
Und überhaupt ist auch da vieles reine Übungssache. Auch wenn du als Rechtshänder mal eine Zeit lang Sachen mit links machst, verliert deine rechte Hand nach und nach das Gefühl dafür.
Ich habe jetzt mal deine ganzen Einzelthreads zusammengepackt und nach Firmennews verschoben, da sind sie m. E. besser aufgehoben.
Bitte
Nochmal: solange du rumzappelst eh nicht, und selbst wenn du ausgezappelt hast muss er afaik nochmal zurückzappeln.
Meinen laienhaften Kenntnissen nach ist es sogar so, dass nichtmal dann ein Vertrag zustande kommt, wenn ein Interessent dem Inserenten eindeutig schreibt: "Isch nehm dat Dingen zu deinen Konditionen!!", sondern erst dann, wenn DARAUF der Verkäufer bestätigt "Alles klar, isch verkauf disch dat Dingen!!".
Ich hoffe ma den hat noch keiner gepostet:
DER war gut!! ![]()
Nachher, 20:15 (und 00:40 sowie Fr um 04:00 *gähn*) auf Einsfestival:
"Touch the sound" - Doku über Evelyn Glennie.
14" sind 35 cm, die kann man via Hermes eigentlich noch gut verpackt als S-Paket für 4,- verschicken (bis 50 cm längste + kürzeste Seite). Sonst 5,90 als M-Paket (bis 80 cm). Bei 6,90 DHL gehen 60x60x120, das sollte dann auf jeden Fall reichen.
Ich fand Twos Verleser (der doch nun wirklich in der Luft lag) und den 2. Titel-Vorschlag auch lustig, aber wer sich aufregen will, findet auch genügend Kiesel des Anstoßes, gell? ![]()
Du wärst mit der Frage wahrscheinlich auch in einem Fachforum besser aufgehoben bzw. Suchmaschinen liefern da auch Ergebnisse. Nur mal als Anfang:
http://www.lautsprecherklinik.de/
http://www.hifi-forum.de/viewthread-30-454.html
http://www.hifi-forum.de/viewthread-30-2174.html
Arschloch
Ende-40-Versager
Wie ein Versager eben.
So seh ich das.
Wenn du deine Ansichten ab sofort bitte weniger drastisch zum Ausdruck bringen könntest, würdest du damit allen einen Gefallen tun.
Frag mal Tim. Und falls er selbst keine Zeit hat, kennt er sicher ein paar gute Leute in der Gegend.
sofort bei kleinsten gabrauch spuren drauf bezahlen muss
Steht auch alles im Gesetz bzw. bei Thomann auf der hp:
ZitatKann der Kunde die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss insoweit ggf. Wertersatz geleistet werden. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie dem Kunden etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen kann der Kunde die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem er die Sache nicht wie sein Eigentum in Gebrauch nimmt und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt.
Auf Deutsch: du darfst das Zeug antesten ("wie etwa im Ladengeschäft möglich"), solltest aber nicht Wok-WM mit den Becken spielen o. Ä..
Ich habe Thomann mal eine Snare zurückgeschickt, die mir absolut nicht gefallen hat. Am Schlagfell habe ich rumgestimmt und es natürlich auch gespielt. Trotz (geringer) Gebrauchsspuren habe ich den Preis komplett zurück erhalten. Ich denke der gute Ruf ist Thomann wichtiger als ein paar abgeschriebene Euro.
Ein anderer Kollege erzählte mir mal, dass einer auf ebay sein vergammeltes Schrott-Set verkauft hat. Auf dem Foto war an einer Stelle noch ganz klein ein Becken zu sehen, das mein Kollege als K vermutete. Er fragt an, ob auch Becken dabei sind (waren NICHT im Text, dort nur das Schrottset), und ob er evtl. davon noch Fotos haben könnte. Es kamen Fotos von einem K Ride, 3 oder 4 K Crashs und einer K Hihat. Er hat das Set dann für paarundvierzig Euro oder so ersteigert.
Thread schließen? ![]()