Beiträge von Chuck Boom
-
-
Wie drehst du deine Becken ab?
Könntest du da bei Gelegenheit mal ein paar links posten? Meine Suche ergab fürs Erste keine hilfreichen Fotos von Maschinen / Vorrichtungen. Ich habe mir auch schon etliche Konstruktionen überlegt, aber alle haben den einen oder anderen Haken. Da wäre ich für brainstormendes input dankbar. -
... ein kleines Loch am Ansatz des Loches zu bohren ...
Das Loch sollte auf keinen Fall (zu) klein sein!Ich würde dir - wenn nötig (manche Risse gehen gar nicht weiter auf) - eine solche OP empfehlen.
-
Hallo,
das mit dem Plakat könnte noch gehörig Ärger geben.
Vor allem für den Verkäufer.Grüße
Jürgen
Das war auch mein erster Gedanke. Man wird sehen. Ein hartes Vorgehen seitens der CDU wäre bei dem vorgegebenen caritativen Zweck aber auch reichlich Antipropaganda. Ob sie sich den Schuh anzieht? Denke eher nicht. Wenn sie nicht völlig doof sind.Davon ab: mir kommt eine offizielle flashmob-website irgendwie paradox vor ...
-
Porcupine Tree hatte ich schon bebildert!
-
Bei mir sinken die Chancen leider. Mit abends Essen is Essig, so viel ist klar. Habe viel um die Ohren und könnte eh nur bis max. 17:00 bleiben, vormittags ist auch noch Programm. Und die Supra ist eh noch nicht ganz fit. :-/
Aber wir sind ja
jung undflexibel, also wird es wirklich erst Samstag entschieden. Und wenn dann komme ich weichlichermöse noch mit Holzmichel. Der aber auch nix isst abends. Also nicht in Friedberg. -
-
Stimmt. Das ist er. Und stimmt nicht. Das hilft nämlich gewaltig, wenn man bedenkt, was man mit ihm verbindet.
-
Auch gut! Aber Idee war an eine andere. Das Bild hier passt besser als das erste (Auflösung dann bei Bedarf nachher):
-
Englisch.
-
Nee.
Ist nicht ganz astrein das Rätsel, aber noch akzeptabel. Hülfe gefällig? Es geht um eine deutsche Band. Luja sog i.
-
-
Du gibst aber halt auch immer ZU schöne Vorlagen.
-
Sollte ich dabei sein, wird das aber arg schwierig für dich, mir aufn Sack zu gehen
Hmm, du lässt mich aber ausgiebig suchen, ja? JA?? Werde schon ein passendes Äquivalent finden. Oder zwei. -
Na dann mal: Enter Sandman.
Weiß jemand, was der Herr Greb da für eine Snare spielt?
Ich sehe da glaub ich Sonor Böckchen an einem Metalleimer. -
Ja wenn das so ist, dann geh ich euch vielleicht auch noch ganz spontan auf den Sack. If i may.
Ich bring dann auch eine 60er Supra (die ich allerdings erst noch fit machen muss) zum Vergleich mit der Yamaha mit.
-
Trommelwirbel, Ruhe bitte ... man muss imho diese verpilcherte Seifenoper nicht noch unnötig aufblasen. Ich geh pennen so sehr kann ichs gar nicht mehr erwarten ...
-
Wir lernen fein säuberlich zu unterscheiden "Risse" vs. "Sprünge".
Edit: wird immer geiler: Plöpp. Ich hau mich wech.
Er sollte vllt. mehr an seiner Technik denn an seinen Becken feilen ... Kardautz.
-
Ich hab das Ding mit Audacity verlangsamt. Hier hast du den Schnipsel (Format .ogg, über Audacity oder auch mediaplayer classic etc. abspielbar).
-
Klar, stundenlange 16tel drängen Außenstehnden den Eindruck auf, man habe nicht mehr alle Latten am Zaun. Es ist ein Reifungsprozess, damit umzugehen zu lernen.
Und noch ein Tipp: falls du noch keins hast, solltest du dir schnell ein GUTES Practice-Pad kaufen. Das schont deine Ohren und die deiner Umwelt UND deine Nachbarn hören deine "langweiligen" Übungen nicht mehr!