Beiträge von Chuck Boom

Zitat

Original von KollegeLustig
    Dieses Forum ist echt so kacke. Hab mir aufgrund eurer Lobeshymnen das Teil bestellt. Obwohl ich eigentlich überhaupt keine neue Snare brauche.

Dito. Und das nicht zum ersten mal. :D Aber selbst dran doof.

LarsK & andere: meine hat kein "Premium"-Luftloch. *snüff*
    Ist zwar relativ schnuppe, aber wie sieht´s denn bei den anderen aus?

Eieiei ... das verschissene Popup kommt immer noch. Und das trotz zurückgenommener Popup-Erlaubnis (sprich auch für hier aktivem Popup-Filter). Cache und alles wie üblich und schon mehrfach geleert.

Ideen?

Muss ich mir Sorgen machen?

Zitat

Original von Holle
    Vielleicht haben sie nur die als "versteckt" markierten Mailadressen der DF-Member angemailt... ;)

Meine ist (oder sollte zumindest) versteckt sein und ich habe keine email bekommen. Dafür kommt aber seit gestern ein 1&1 Popup beim Anmelden.

Zitat

Original von scarlet_fade
    Naja, es steht auf der Bestellseite dran, dass man aus "erweiterungen einblenden" oder so ähnlich clicken muss um die andere Adresse anzugeben....
    Ist zwar zugegebenermaßen alles andere als schön gelöst, aber darauf hingewiesen wird dennoch...

Uups. Getz wo du´s sagst ... is aber wirklich etwas unglücklich gelöst.

Zitat

Original von gewittawoikal
    Rechnungsadresse und Lieferadresse (meine Adresse) sind unterschiedlich,
    Krieg ich die Auftragsbestätigung und Bankdaten etc. selber per mail?

Das ist in der Tat ein bug auf der Thomann-Seite: du wirst zwar bei der Bestellung höflich darauf hingewiesen, dass du "weiter unten" eine andere Lieferadresse angeben kannst, aber wenn du das betreffende Kästchen ankreuzt und auf Weiter klickst, interessiert das leider keinen mehr und deine Bestellung wird einfach automatisch mit der Rechnungsadresse verknüpft.

Hatte ich schonmal und gerade eben wieder (habe auch am WE was bestellt). Muss man wohl anrufen: Ich hab´s den Thomännern schon früher mal gemailt, aber das ging unter.

Allerdings bekommst du bei Vorkasse (bestimmt heute noch) eine mail mit allen Daten (UND RECHNUNGSNUMMER die du bei der Überweisung angeben solltest) sowie deinem persönlichen Ansprechpartner mit Durchwahl. ;)

Schöne Aufnahme. Aber im Drummerforum möchte ich doch mal anmerken, dass das ja wohl mal wieder übelste Sorte ist:

Man beachte: während dem Haynes-Solo fährt die Kamera mal eben so die Umgebung ab, zeigt mitleidig-gelangweilte Zuschauer ... selbst wenn einer ein Urlaubsfoto schießt oder Schach spielt, ist das für die Verantworlichen interessanter als das Solo! OK, das Solo gibt jetzt für Nichtdrummer wahrlich nicht viel Aufregendes her, aber dennoch ... finde ich schon bemerkenswert frech bzw. aussagekräftig.

Erinnert mich an einen Tag, wo ich kurz davor war nach Köln zu fahren und einem Herrn Moderator mein Radio zu fressen zu geben:
    Live-Übertragung eines Robben-Ford-Konzerts im Radio. Mit der "Blue Line" (Beck / Brechtlein) in ihrer besten Zeit. Beim Drumsolo (und Tom Brechtlein ist einer meiner alltime-Favourites!) blendet sich dann dieser %"§$*~#:< Moderator rein und meint, das sei ja nun eine klasse Gelegenheit, 3 Minuten Verkehrsfunk (einschließlich kompletter Stadtverkehr von ganz NRW) durchzugeben. Wohlgemerkt: nicht weil es grade "halb" gewesen wäre, sondern weil da einer nur trommelt. Und die Durchsage war WIRKLICH sch*** lang.

Anschließend hat er noch dreiviermal in das noch laufende Solo reingeblendet und Dreck gesabbelt: "Schwabbdidueltrarää ... Sie hören grade .... live auf dem blaa Festival .... blubberdummsabbel achübrigensmiristneulicheinwaschlappenvomhakengefallenunddannhabichihnwiederaufgehängtundmeineomahatsoschlimmarthritisblaaaa ..." Dann wieder gnädig ein paar Sekunden Solo, und dann er wieder in neckischem Ton "Trommelt er noch???"

AXTMORD!!!! X( ;(

Wir sollten solche Kameraleute / Moderatoren / wtf brandmarken. Isn´t it?

Rötliche Fingerabdrücke? Abhilfe: hör auf mit dem Hardcore-Popeln!

Geiseln? Geißeln!

Im Ernst: ich nehme an, du hast einfach sehr schweißige Hände.

Wenn dich die Abdrücke so sehr stören: Becken nochmal feucht reinigen, TROCKENRUBBELN, ggf. noch die Finerabdrücke wegpolieren. Nur noch mit Baumwollhandschuhen anfassen. Oder Abdrücke Abdrücke sein lassen. Vintage-Freaks zahlen da in 50 Jahren ein Vermögen für. ;)

Zitat

Original von Kalma
    Aber welchen Clamp meint er von Sonor? Nich diesen 80€ Clamp oder? Diesen Multihalter.

Als (vermutlicher) Endorser meint er den sicherlich. Aber da solltest du imho auf das Sonor-Label verzichten und dir für das Geld zwodrei andere Clamps kaufen und mal schön Essen gehen.
    Meine Erfahrung mit Sonor-Harware ist, dass sie zwar teuer, aber nicht unbedingt besser ist (zumindest nicht proportional zum Preis besser). ;)

Jau, feine Sache! :) Hammerhart allerdings: die 3 Leute, die nach 23 Minuten applaudieren. Weia.

Falls du "Nachschub" suchst: ich könnte wetten, dass der Bub seehr maßgeblich (auch) von Mark Ford beeinflusst wurde. Der Sound und Stil erinnern mich sehr an den. Meine Empfehlung: nimm dies. Ist auch mit klasse Leuten dabei: Robben Ford, Roscoe Beck und Tom Brechtlein.

Zitat

§ 1 Rechtsberatungsgesetz:
    Die Besorgung fremder Rechtsangelegenheiten, einschließlich der Rechtsberatung und der Einziehung fremder oder zu Einziehungszwecken abgetretener Forderungen, darf geschäftsmäßig - ohne Unterschied zwischen haupt- und nebenberuflicher oder entgeltlicher und unentgeltlicher Tätigkeit - nur von Personen betrieben werden, denen ... usw.usf.etc.pp.blablabla

;)

Warum antworten einige nur als PN?

Zu den einschlägigen Normen (spontan: BGB: Wandelung, Minderung, Rücktritt etc., Fernabgabegestz: 14-tägiges Rückgaberecht) gibt es zwar bestimmt reichlich Infos im Netz, aber ein gezielter Artikel von fachkundiger Se(e)ite würde hier bestimmt auch andere interessieren.

Und: et jibt ja nix zu verheimlichen, ne? ;)

Hier wird sie als maple UND 9000er geführt, was bei alten 9000ern etwas seltsam erscheint (waren die nicht alle Birke?). Andererseits kommt "hot red" ja hin, denn Cherrywood ist es definitiv nicht.

Hier ist die "Skarper" in 6,5 björk (*lol*) auch unter 9000 geführt.

Gestern abend war im google-cache noch eine dänische Seite, wo sie die Snare auch nicht einordnen konnten. Die ist heute aber irgendwie aus dem cache gehopst.

Zitat

Original von chaosman
    click

Genau die darf ich auch mein Eigen nennen (die 14x8er RC, nicht Hilites). Ein herrliches Stück. Wenn ich sie auf gigs gespielt, verliehen oder mal zu sessions mitgenommen habe, war der Ablauf immer gleich: "Was is´n DAS für´n Eimer???" fragt der Tonmann / Drummerkollege / Sessionkumpel mit sichtbar angewiedertem Gesichtsausdruck.
    Dieser änderte sich nach dem Anspielen jedoch stets um 180°. ;)

Was HiLite da hat, sieht aber IMHO eher nicht nach RC aus. M. E. eher nach 7- oder 8000er. Bei den RCs steht m.W. auch immer RC (bzw. bei den alten RA oder GA) auf dem badge. Mal sehen, was DS1 sagt. ;)

Die hiesigen Kleinanzeigen abschaffen fände ich auch extrem doof (und sinnfrei).

Man bedenke: das kann einem bei anderen Anzeigen (von der Thomann-Seite oder wo auch immer her) ebenso bzw. noch viel eher passieren. Hier hat man wenigstens noch eine gewisse "Sicherheit" dadurch, dass man den einen oder anderen user "kennt" bzw. einschätzen kann, eine gewisse Selbstkontrolle durch das Forum erfolgt und sich über andere member (hier z. B. atreyu) evtl. noch was retten lässt, bevor die Keule rausgeholt werden muss.