In Berlin kann man alles machen! Tollste Stadt wo gäbbe! :] Einfach durchlaufen und treiben lassen, da braucht man keinen Plan.
Ich habe bei meinem nächsten Besuch definitiv einen Besuch bei Roger und ein paar nette Stunden in seinem Keller geplant (der Gute weiß zwar noch nix davon, aber what the fuck?! :D)
Gibt´s noch dieses Stadtmagazin (?)"Zitty"? - Kaufen und jeden Abend einen geilen Gig sehen.
Flohmarkt gucken (geile Platten und CDs!).
Sich von japanischen Touristen fotografieren lassen.
In einem der zahlreichen Seen baden.
Eine Masterclass bei Dr.Zildjian nehmen.
.........