Das mit dem Verweis auf die Beschreibung und, dass er alles innerhalb der App klären will, das spricht doch für ihn.
Beiträge von Fl0gging
-
-
Zwischen Superstar (1980er), Superstar (2005) und Superstar Classic (heute) gibt's auch einige Unterschiede.
Sag doch mal dein Budget, dann können wir am besten helfen.
Evtl ist bei einem Kind die Farbe ja auch nicht unwichtig.
-
Muss nur mal guggen ob ich genug Kleingeld auftreiben kann

Das brauchst du ja nicht. Er wird schon einen Grund finden, warum du nicht kommen kannst. Straße gesperrt, Baustelle oder so.
Warum? Steht doch, dass man die Trommel am Wochenende abholen kann. Warum ist das Fake?
-
Warum müssen Toms gleichmäßige Intervalle haben?
Damit man Elton Johns Fill In spielen kann

-
Hi,
Es war cool, Deine Instrumente zu sehen und auch zu testen! Die Pedale sind echt unglaublich toll!! Die Snare ist echt ziemlich schick und toll durchdacht!! Klanglich hab ich leider nichts gehört, da war dann schon wieder die volle Stunde 😄
Danke fürs Gespräch! Ich war der lange Typ, mit dem du dich über Directdrive und dem Longpedal unterhalten hast, falls Du dich unter den 1000 Gesprächen noch erinnern kannst

-
Zildjian, Sabian, Pearl, DW, Mapex, Vic Firth fehlten leider.
Ich war zum ersten Mal da und fand es eine tolle Veranstaltung. Jojo Mayer fand ich ziemlich cool, Eloy Casagrande und Steve Jordan hab ich am Autogrammstand die Hand geschüttelt.
Und nebenbei konnte ich mich einen Tag lang meinem Hobby widmen und einen tollen Tag da verbringen.

-
Ich sehe hier nur einen Haufen Schrott mit einem "Champion" Resonanzfell. Ich hab gestern ein Champion zerlegt. Das ist kein Sonor Champion.
-
Wie spielst Du denn Deine Becken?
Das würde mich auch interessieren....
Ich hatte auch ein paar Jahre eins von Roland und nie Probleme.
-
Wer vergoldet einen alten Schrotteimer?
Ok, der hat einen "Unbegreiflich"-Preis verdient

-
Die gute alte Landjägeroptik. Beide werden paarweise verkauft.

-
Falls mich jemand erkennen sollte: Ich bin der 1,95m lange und sehr dünne Mensh neben Hochi und hab ne schwarze Cordhose an und irgendein schwarzes Bandshirt mit schwarzem Zipper. Ich freu mich, ein paar Foristen Kennenzulernen!
-
Da die Snaredrum ja aktuell quasi nicht verkauft wurde, würde ich Folgendes ausprobieren:
- Den Neupreis einer vergleichbaren Snaredrum aufrufen, insofern die Qualität deiner Snare noch entsprechend gut ist
- Wenn sie sich nicht verkauft, dann langsam runter mit dem Preis.
Das kann natürlich Zeit kosten.
-
-
Alles anzeigen
Bitte diese Marschbecken nicht kaufen
Die sind ursprünglich von mir und haben sehr starke Mängel - anders als im Inserat angegeben. Ein Becken hat in jeder Hinsicht sehr starke Macken, ne riesige Delle etc... So ziemlich alle Angaben im Inserat sind falsch oder sehr stark beschönigt.
Auch wenn die neu 1250€ kosten, sind sie das aufgrund der Mängel einfach nicht mehr wert.
"Zustand ist gut bis sehr gut"...Foto 6 zeigt einen Riss.
Also manche Menschen
Ne, Riss ist es nicht. Es ist eher so, als ob man mal mit einem Hammer draufgehauen hätte. Ich hatte es ja vor mir liegen. Tatsächlich hat der Typ die Becken sehr genau inspiziert und auch festgestellt, dass eines der beiden Becken nach 3s ausklingt, während das andere (intakte) noch sehr lange nachklingt. Auch ist eins deutlich welliger als das andere. Und die Kuppe hat auch ne leichte Delle.
-
Bitte diese Marschbecken nicht kaufen
Die sind ursprünglich von mir und haben sehr starke Mängel - anders als im Inserat angegeben. Ein Becken hat in jeder Hinsicht sehr starke Macken, ne riesige Delle etc... So ziemlich alle Angaben im Inserat sind falsch oder sehr stark beschönigt.
Auch wenn die neu 1250€ kosten, sind sie das aufgrund der Mängel einfach nicht mehr wert.
-
Ich hab mal ein Phonic so bearbeitet und habe da handelsübliche Wattepads genommen, die man auch zum Abschminken nimmt. Die sind super und auch schon in einer guten Größe.
Nicht mehr wichtig für dich, aber vielleicht für andere.
-
Mein Schlagzeughändler sagte, die Marke Kompressor sei kaputt. Aber wir werden ja sehen, was passiert.
Leute, diskutiert bitte woanders. Danke.
-
Danke! Das hilft sehr beim Entzaubern der Musik

-
Bei uns gibt's einen Kulturverein da spielt man ausschließlich auf Hut. Zielgruppe sind kleine eher unbekannten Bands. Unmöglich hier Festgagen zu versprechen. Man muss da als Band eher froh sein, wenn sich jemand die Mühe macht, unbekannte Bands zu bekochen, zu bewerben und für einen Pennplatz zu sorgen.
Auf U&D-Festen war ich schon vor 20 Jahren. Keine Ahnung, wie das mal irgendwann früher war.
-
Ich hole es dir ab und wenn ich da bin dann kann ich das 24er Ride ja mal ancrashen