Beiträge von no-brains

    eigentlich müsste dir jeder händler das floortom besorgen können
    am leichtesten wird es sein wenn du einfach ein paar händler anrufst und nachfragst ob sie es dir besorgen können
    müsste warscheinlich sowieso bestellt werden

    ich war am sonntag in wien beim alter bridge konzert und kann nur sagen hammer konzert!
    also kann wirklich jedem empfehlen auf ein konzert zu gehen, wenn ihr das noch nicht gemacht habt, und euch die cd kaufen


    mfg

    wirklich sehr schick
    sieht schon um einiges besser aus als auf dem ersten bild, obwohl die snare mir auch anders gefallen hätte


    ich glaube ich hätte beide genommen*gg*


    mfg


    ich meine damit das man mit einem akustischen schlagzeug so einen sound ohne elektronischen equipment nicht hinkrigt
    mfg

    wenn dir das mit dem triggern zu aufwendig ist kommt es am ehersten hin wenn man das sich ein fellslam kauft und das schlagfell ganz tief stimmen wie möglich


    aber du musst bedenken dass du nie so einen bassdrum sound hinbekommen wirst mit einem normalen schlagzeug


    mfg

    also ich habe sie zuletzt angespielt und war ehrlich gesagt positiv überrascht ich hatte zwar nur das 16ner crash und hatte nicht sehr viel zeit zum anspielen weil ich eigentlich schon wieder in der schule hätte sein müssen*gg*


    es ist etwas leiser als ein normales crash
    und ist so eine art mischung aus china und crash


    also ich kann es auf jeden fall einen test wert

    ich bin zwar kein Spezialist aber hättest du die Folie nicht einfach auf den Lack kleben können.
    Zu deiner frage: wenn es lackiert werden sollte würde ich es so abschleifen bis nichts braunes mehr zu sehen ist also würde ich es bei der Folie dann auch nicht anders machen.


    mfg

    Von wo in Österreich kommst du denn?
    Wenn du in der Nähe von OÖ wohnst könntest du dir vill das Set einmal bei mir anhöhren, dann erspahrst du dir den Weg nach Wien.
    Sonst könnte ich dir auch das Drumhouse in Gmunden empfehlen zum Testen. Die haben zwar keine Tama aber dafür ein Mapex Saturn das du dir ansehen könntest. Es könnte vill einen alternative zum Starclassic sein.
    Sonst in Wien bei Musik Produktiv haben sie ein Tama Starclassic Performer stehen. Ich weiß nicht ob sie das noch haben, müsste man vorab einmal anrufen.


    ich hoffe ich konnte helfen.


    mfg

    bei den Medium ist meines Erachtens kein sehr großer Unterschied.
    Viel ist das Becken etwas dicker/dünner geworden.
    Oder das Abdrehmuster ist etwas tiefer.
    Kann ich jetzt ohne 2 Becken nicht beurteilen.
    Aber bei der Medium Serie scheint mir kein sehr grßer Unterschied aufgefallen zu sein.
    Da müsste man jemanden Fragen der beide Becken nebeneinander begutachtet hat.

    ich kenne mich zwar bei Paist Becken nicht besonders gut aus
    und ich habe noch nicht beide Nebeneinander gehört
    aber die Oberflächen sind ganz unterschiedlich
    und die Oberfläche hat einen großen Einfluss auf den Klang
    also müsste ein unterschied im Sound sein.
    Und soweit ich weiß gab es bei den Alten nicht die Unterteilungen Rock, Metall,...


    mfg