Da weiss man schon vor dem Anschauen, dass es keinerlei Geheimnislüftung geben wird in dem Video.
Beiträge von Two
-
-
Ich zähle praktisch nie bei ungeraden Taktarten, sondern lasse im Kopf die Melodie mitlaufen. Wenn ich nur zähle kommt eigentlich immer irgendwann der Moment wo ich mich vertue, das passiert mir, wenn ich die Melodie denke, nicht.
-
Oder EAD10.
Falls das an den kleinen Radius dran passt.
-
Diese unsägliche Fussmaschine mit der Einzelsäule habe ich auch mal ein paar Jahre gespielt.
Ein schlecht einstellbares, unhandliches Teil

-
War da jemand aus dem DF?
-
Ja, und das ist noch ein richtiges Renown. Also echte Oberklasse im Vergleich zuden heutigen "einfachen" Sets unter gleichem Namen.
-
Verstehe ich gut mit der 20er BD. Ich habe mich mit 22ern noch nie anfreunden können.
-
Yamaha Stage Custom 20,10,12,14.
Live Setup für anstehende Gigs.
Sehr schön.
Was ist aus Deinem SBX geworden?
-
Good ol‘ IBAN. Das Leben kann manchmal ganz einfach sein.
Dann gebe ich jemand fremdem meine Bankverbindung bekannt - habe ich zwar schon gemacht, aber immer mit Bauchschmerzen...
Ich habe dafür ein Gratiskonto, darüber laufen alle meine ebay und Kleinanzeigen-Deals.
-
Das sieht sehr appetitlich aus Nils!
-
Echt jetzt Fränk?

Auch wenn der Sound irgendwie hingebogen werden kann siehts am Ende immer noch scheisse aus.
-
In dem Link fehlt ein Doppelpunkt
-
-
Ich kann mir gut vorstellen, wie aufwendig das Projekt ist.
Was die Aufgeräumtheit der Darstellung betrifft hast Du jedenfalls deutlich sichtbare Fortschritte gemacht.
-
Hehe.
Das war jetzt deutlich diplomatischer ausgedrückt

-
La Grange: ich finde bei Dir groovt der zweite "normale" Teil besser als der 100%ig nachgespielte. Bei Frank wäre es vermutlich umgekehrt.
Meine Erfahrung ist, dass jeder Drummer durch seine persönliche Übehistorie eine bestimmte Signature-Koordination hat. In Grooves umgesetzt führt diese zu einer spielerischen Sicherheit, die eine tiefere Pocket erlaubt als bei nachgespielten "Fremdgrooves".
-
EAD10 und direkt Kopfhörer rein.
-
was is los? sommerloch? oder warum ist die resonanz auf diese blindverkostung so gering???
Provokativ gesagt: pingige Ambossbecken klingen alle gleich
-
Die Trommeln klingen gut, ja.
-
Biete ein vollständiges Aerodrums unbenutzt in OVP. Mit Kamera, Stöcken, Ersatzspitzen, Fussreflektoren allem Papierkram, Software-Lizenzcode und Brille.
Perfekter geschenktauglicher Zustand.
95 Euro inkl. Versand
drummerforum.de/gallery/album/974/