Beiträge von Two
-
-
Halt die Ohren steif, Marius!
-
Ob das wohl von der Kanonendruckluft oder dem Impakt kam?
Das ist die Druckwelle, die etwas später als der Ball ankommt.
Finde es auch etwas beschämend, dass er das Setzen von Kreuzchen auf einem Stück Pappe als Wissenschaft betrachtet, aber vermutlich braucht er das als selbst-Rechtfertigung für den ganzen Aufwand ...
-
Schräges Teil ...

-
Geile Vibes, geiler Stoff.
Wie der bei 2:22 über den gemeinsam vorgezogenen Akzent lacht

-
Überweisen lassen, in den Betreff die Versandadresse des Käufers eintragen lassen, und auch nur genau dahin versenden. Keine anderen Beträge als den vereinbarten Kaufpreis (auch keine höheren) akzeptieren.
Dann solltest Du sicher sein.
-
Oh, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen.
Toll gespielt Marius. Bestimmt nicht einfach bei dem schwankenden Tempo. Auch der Klang ist klasse!
-
Mal so in die runde gefragt. Muss es eigentlich unbedingt ein Bassdrumfell sein? Zweilagiges Tom-Fell würde doch auch gehen.
Ja muss es, da BD-Felle leicht andere Durchmesser haben wegen der Befestigung per Holzsspannreifen.
-
Wenn ein neues Fell, dann bei den formulierten Wünschen das EMAD nehmen.
-
Für mich hört sich das nicht nach wechselndem Tempo an. Das Feel ändert sich natürlich, aber das soll da ja auch so sein.
-
Hab gerade in einem Anfall von Nostalgie dieses Video gefunden und daraufhin die Zahlen aktualisiert.
Klasse, vielen Dank!
Habe ich mir gerade genußvoll gegeben. (Und mich gewundert, wie altmodisch diese Zeit jetzt wirkt ...)
-
Hier kann nur ein Teil des 14er Felles schwingen.
Nun ja - genau darum geht es doch hier, oder?
-
Hier im DF gibt es auch einen Thread dafür: Bescheuerte Aufbauten
-
Spannende Frage.
Freue mich auf eine Hörprobe zu dem Problem!
-
Force 3000 sind schöne Geräte, der Preis ist sehr gut.
Also kaufen!
-
Die sind ja richtig jazzig geworden....

-
Wir wissen ja noch nicht mal, ob es um einhändige oder hand-to-hand 16tel geht, bei denen die Probleme auftreten. Solche Mindestinformationen sind schon notwendig, damit man sinnvoll Tipps geben kann.
Aber der Threadersteller glänzt ja durch Abwesenheit während hier mangels konkreter Angaben nur spekuliert werden kann ...
-
Aber wie sieht es auf mit der Neigung und der horizontalen Position, da habe ich noch keine Lösung gefunden.
Du kannst doch mit Edding Striche über die Neigungsversteller ziehen, sodass diese auf relativ zueinander gedrehten Teile nur in einer Position zusammenpassen.
Die horizontale Verstellung kannst Du mit vertikalen Strichen auf dem Tauchrohr und passendem Übergang auf die Klemme festlegen. Meiner Meinung nach sollte das immer eindeutig gehen ...
-
Es macht einen erheblichen Unterschied ob du Rechts-Links-Rechts-Rechts spielst, oder erst mal nur Rechts-Pause-Rechts-Rechts spielst und das ganze dann mit der linken Hand wiederholst, die Konzentration liegt dabei auf eine Hand.
Ja, natürlich macht das einen Unterschied.
Denn das erste ist ein (halber) Paradiddle und das zweite nicht.
-
Paradiddles sind per definitionem zweihändig.