Ist das eine besonders limitierte Snare? Standort wäre bei mir ums Eck, 250 kommt mir aber nicht sooo übertrieben günstig vor. Auch eine hammered Steel SLP gibt/gab es für 175 in Pforzheim.
Beiträge von Niles
-
-
Hi-Hat-Ständer und Bassdrum Pedal sind recht ordentliche Arbeitstiere. Ansonsten ist das natürlich ein wunderbares Sonor Ersatzteillager.
Finde ich für 50 sehr fair. Abholung in 95503
-
die graue Schnarre in der linken Reihe schaut ja verlockend aus. Ist das die "Terrorschach" auf deiner Website?
Ja, genau die.
Dieses Modell baue ich immer mal wieder, da viele Kunden beim Antesten gleich mit der Terrorschach liebäugeln.
Ich selbst spiele die auch sehr gerne.
Danke für die tollen Bilder! Ist das also schon so eine Art "Serie" von dir?
13" mit 23mm Wandstärke klingt von den Spezifikationen her auf jeden Fall schon mal laut.
Aber oft wird man dann ja in der Praxis positiv überrascht.
-
die graue Schnarre in der linken Reihe schaut ja verlockend aus. Ist das die "Terrorschach" auf deiner Website?
-
Ich verstehe nur Bahnhof.
Willst du herausfinden, inwieweit die Kessel unterdimensioniert sind?
Um welche "tollen Kessel", die du verbauen möchtest, handelt es sich?
-
Das Tama Pedal (erstes Bild) ist sehr günstig. Leider nur Abholung bei Nürnberg.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…tasche/2295063073-74-1564 Ordentliche Stahl-Schnarre für 10 Euro in Elberfeld
-
Dein Post ist nur 13 Min alt und schon weg - krass.
Es besteht nicht zwangsweise eine Kausalität zwischen dem Post in diesem Thread und dem Verkauf des Beckens.
Das hier finde ich spannend, alleine der 12er Sonor Teppich kostet neu 50 Euro:
Snare Teppiche f SchlagzeugVerkaufe diese 14 Snareteppiche zum Schnapperpreis von 90€ wie auf den Bildern zu sehen teils...,Snare Teppiche f Schlagzeug in Hessen - Biedenkopfwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Welche Aussage erhofft ihr euch denn von Luddie?
Er hat die Auswahl der Becken ja nicht vorgenommen und seine Einschätzung ist im Test zu lesen und zu hören... Ich finde die Aufnahme übrigens nicht besonders höhenlastig und denke schon, dass die gezeigten Becken einigermaßen repräsentativ sind.
Man kann bei Thomann-Bestellungen - falls mehrere Exemplare vorrätig sind - auch Präferenzen angeben, à la "schickt mir das leichteste Exemplar", hat bei meinen Xist Hats ganz gut geklappt. Einfach mal bestellen und bei Nicht-Gefallen zurückschicken ist keine Option?
-
Schlagzeug Becken / Hi Hats zu verkaufen - Zustand ausgezeichnetIch löse eine Musik-/ Schlagzeugsammlung auf. Daher verkaufe ich verschiedenstes Equipment rund um...,Schlagzeug Becken / Hi Hats zu verkaufen - Zustand…www.ebay-kleinanzeigen.de
Bei dieser sehr netten Verkäuferin in Stuttgart Stammheim gibt es - auch in anderen Anzeigen - ein paar Schnapper, z.B. Zultan Caz 15er Hats für 90. Ich habe mich bei ihr schon mit Flatbase Hardware eingedeckt. Es handelt sich um eine Sammlungsauflösung. Die Verkäuferin war einfach nur sehr froh darüber, dass jemand persönlich die Sachen mitnimmt und ist mir preislich dann noch ein sehr gutes Stück entgegen gekommen.
-
Das ist kein Pearl BLX, sondern Masters.
Genau richtig, müsste ein mbx sein. 150 sind günstig
-
Verstärkungsringe zur wortwörtlichen "Verstärkung" des Kessels sind im modernen Trommelbau weitestgehend überflüssig. Zumeist werden sie nur noch aus klangästhetischen Gründen verbaut.
Die Modern Utility ist tatsächlich sehr dünn, was ich sehr angenehm finde. Die (gefühlte) Lautstärke ist auch bei hohen Stimmungen nicht besonders hoch, da habe ich in 14x8 schon ganz andere Kaliber erlebt.
-
Eben kurz getestet die Gute. Beim Stimmen lief alles butterweich und problemlos. Habe sie zunächst in einer hohen Stimmung, um das Fell auch zu "zentrieren". Klingt erstaunlich crisp, ich sehe da jetzt erst einmal keinen Bedarf, Felle und Teppich auszuwechseln.
-
und da isse auch schon!
-
(btw wtf ist ein Buchthengst??)
-
habe die braune 14x8 bestellt und 2 Euro Versand bezahlt.... Schauen wir mal, was und ob noch etwas kommt.
edit: Danke auf jeden Fall für den Hinweis!
-
(Und bei allem muss man feststellen, dass die tatsächliche einzige kontrete Frage nach dem FingerKontakt Bei Doublestrokes Überhaupt noch nicht beantwortet wurde
doch. Von mir.
-
Es gibt Fragen, die können in diesem Forum hervorragend und zweifelsfrei beantwortet werden. Die Frage, die du in diesem Thread stellst, gehört leider nicht dazu, da sie sich hauptsächlich auf Haptik und Motorik bezieht. Der hier gerade entstehende Streit zwischen einzelnen Mitgliedern belegt diese These, hust.
Bei frühen Schritten der "Technikfindung" brauchst du einen Lehrer. Ich würde mir zumindest ein paar Einzelstunden gönnen, damit sich frühe Fehler in Hand- und Fußtechnik nicht über die nächsten Jahre manifestieren.
Dennoch habe ich mal eben ein paar Doublestrokes gespielt und komme zur Beobachtung: Bei Piano/Pianissimo bleiben alle meine Finger an den Stöcken (mehr Kontrolle), bei lauteren Gangarten lösen sich die "hinteren" Finger so langsam, da ich den Stick per Rebound arbeiten lasse.
Gewisse Unterschiede sind jedoch zwischen French und German Grip zu erkennen, deshalb nochmal: Frag einen Lehrer.
-
Ich möchte mit dem Equipment das ich habe zu spielen es wird mir sonst einfach zuviel.
sehr gute Einstellung!
Raumakustik mal gecheckt? Und der Hinweis mit den Amps auf Kopfhöhe wird sicherlich auch etwas bringen. -
Agop Alchemy Hats für 50. Die Alchemy Sachen sind wirklich super und mit den anderen Agop Topserien auf einem Niveau, NICHT zu verwechseln mit der "Alchemy ART" Serie, die eine Einsteiger Serie war.
Istanbul AGOP Professional Sweet Hi-Hat 14"/ SchlagzeugBiete hier eine gut erhaltene Hi-Hat von alchemy cymbals by Istanbul AGOP an. Keine Risse, keine...,Istanbul AGOP Professional Sweet Hi-Hat 14"/ Schlagzeug in…www.ebay-kleinanzeigen.de