...vielleicht bin ich ja auch ein bisschen extrem, aber ich weiss auch, dass ich mich hier in guter Gesellschaft befinde.
Dass ich bei Autos Kompromisse mache, fällt mir viel leichter als bei Becken.
Mit meinem VW Golf bin ich wirklich zufrieden, bei den Becken ist das aber so, dass ich mich viel eher mit einem minimalen Beckensatz aus Oberklasse-Becken anfreunden könnte, als mit einem Wald aus Paiste 502.
Bevor sich hier einer Schrott kauft, soll er sich lieber bei ebay oder auf dem Flohmarkt nach alten Zildjians umsehen, manchmal sind richtige Schätzchen dabei.
Das ist mein Ratschlag, das hat gar nichts mit Geringschätzigkeit gegenüber Leuten mit wenig Kohle zu tun.
Tatsächlich - und hier wiederhole ich mich - gibt es offenbar Leute, die den Unterschied gar nicht hören. Man muss sich schon ein bisschen dafür begeistern, sonst braucht man an seinem Schlagzeug ja zum Beispiel auch nur mal ein Fell wechseln, wenn man es tatsächlich durchgehauen hat.
Diese Leute sollen sich ruhig irgendwelche Deckel holen, wär ja echt 'rausgeschmissenes Geld.
Ich selber lebe ein bisschen für die Trommelei und habe da vielleicht etwas andere Prioritäten als andere Leute, für die es eben "nur" ein Hobby ist.
Ich wär' mit Becken, die nicht so klingen, wie ich es mir vorstelle, total unglücklich.
Holle