Freunde,
ich habe gerade mit Sewtap (Murat Dirils Sekretärin, rechte Hand, Mädchen für fast alles) gesprochen.
Eure Bestellungen für einen zweiten Sammelkauf nehme ich ab sofort an und die Abwicklung erfolgt wie beim ersten Mal. Die bisherigen Promotionspreise gelten weiterhin. Allerdings ist deutlich absehbar, dass sich Murat Diril ebenfalls um eine Distribution bemüht, hier laufen schon Gespräche mit Interessenten. Und solange es diese unschlagbar günstigen Preise gibt, sollte man das ausnutzen. Sewtap hat mir für den zweiten Sammelkauf ein sehr enges Zeitfenster (...very short time...) gesetzt. Ich habe ihr allerdings geantwortet, dass schon ein paar Tage Luft sein müssen, denn eine Beckenauswahl, zumal auf diese Art, bricht man nicht von heute auf morgen vom Zaun.
Ich setze also eine Deadline für den zweiten Verkauf auf Mittwoch, 24. Juni 2009. Bis dahin solltet ihr genügend Gelegenheit haben zu testen und eure Wünsche "dingfest" zu machen. Sonderwünsche jeglicher realisierbarer Art (anderes Gewicht, Glocke, Verjüngung und, und, und) könnt ihr bei Sewtap einholen : sewtap@muratdiril.com
Beide Preislisten habe ich auf Seite 3 gepostet.
Eure Fragen beantworte ich gerne, soweit ich das kann.
Es gilt.
Katschi