Da bonedo ja von Thomann initiiert wurde, ist jetzt beides nicht sooo verlässlich oder?
Beiträge von Unbek.Pferd
-
-
Ach du meine Herren.

Erstaunlich, wie oft und vor allem konsequent man die Bezeichnung "uns Oma" verwenden kann.
für das ungeübte Ohr sind meine rhythmisch komplizierten Sachen leider nicht verständlich.
...den merk ich mir, herrlich
-
Na denn Mal gute Besserung, Hebbe.
Ja, das mit den Bildern stimmt. Jedoch muss bruzzi hier sein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
-
Gute Frage.
Meine selbstgebauten haben mittlerweile schon den Geist aufgegeben, bzw. sind dabei. Zusätzlich möchte ich noch eine nachrüsten und bin auch auf diesen drumdoktor gestoßen.
Scheint ja wirklich preiswert.
Ich hatte auch Mal die meshheads von Millenium, war durchwachsen. Drumtec hält halt einfach.
-
Es ist wirklich die Funktion "Datei" (oben links gehört sie hin) völlig weg!
Das ist ja verrückt. Noch nie gesehen.
Was macht "Extras -> Optionen"?
Ich dachte, dass bei Strg P das Druckmenü aufgerufen wird.
Hmm. Strg + Shift + P? (Geraten)
Oder mit den Shortcuts leben.

Was heißt hier "mit leben"?
Nur shortcuts! -
Du kannst vorläufig erst Mal mit "Strg + O" eine Datei öffnen und mit "Strg + P" selbige dann drucken.
Ansonsten nochmal "Extras -> Optionen"aufrufen, vielleicht findest du da etwas.
Aber dass sich etwas von allein verstellt, ist seltsam. Wenn es keinen Internetzugang hat, kann es auch kein Update gewesen sein.
...und ich wüsste auch nicht, dass man diesen Befehl aktiv über shortcut aus dem Menü verbannen kann.
-
Sag mal, ist das ein 20"-Standtom?

..das ist bestimmt auch wieder mindestens ne 24er Hupe, dann fällt das nicht weiter auf..
-
Wirklich schön.
Ich als handwerklicher Legastheniker staune da doch immer wieder, was man so machen kann..
-
Hat sich den schon überhaupt Mal jemand gemeldet oder war einfach niemand passendes dabei bisher?
-
Kommt für mich auf das Übeziel an!
+1
Ich übe meist mit der 1 an. Einfach, weil ich mich so wohler fühle.
Manchmal mach versuche ich den Klick auf den offbeat zu stellen und dazu zu üben, dann mache ich die 1 natürlich aus.
-
N fettes sofa in die Ecke.
Gemütlich und Schall schluckend.
-
Ausprobieren
bei 40€ kannste jetzt nicht viel falsch machen..
-
Bei dem Preis hätte ich gern, dass sie von selbst spielt
-
...so lang es sich dann nicht für Bass entschieden hat..

Was nicht alles als Schlagzeug angeboten wird:
Schlagzeug langarm vers. Gr. 74Gut erhalten BILD 1- getragen 1,50 € BILD 2 - getragen 1,50 € BILD 3 - kaum getragen 4 € BILD 4 -...,Schlagzeug langarm vers. Gr. 74 in Dresden - Innere…www.ebay-kleinanzeigen.deMontessori Schlagzeug aus HolzZum Verkauf steht ein Montessori Schlagzeug aus Holz. Ein Versand ist möglich.,Montessori Schlagzeug aus Holz in Dresden - Leubnitz-Neuostrawww.ebay-kleinanzeigen.deInteressante Toms...
Schlagzeug | Amati | DrumsetIch verkaufe mein Schlagzeug wie abgebildet mit Hocker. Wir sind ein tierfreier...,Schlagzeug | Amati | Drumset in Dresden - Trachauwww.ebay-kleinanzeigen.deUnd dann noch aus der Kategorie schöner wohnen:
Drum set Schlagzeug Kessel Möbel DIY Couchtisch Bar HockerBiete DIY Möbel aus Schlagzeugkesseln in Farbe Burgunder rot. Bestehend aus Minibar, Couchtisch und...,Drum set Schlagzeug Kessel Möbel DIY Couchtisch Bar…www.ebay-kleinanzeigen.de -
-
Selbes beim Fußball.
Gut, dann bleib ich dabei. Bin Linksfuß.
Dein rechtes hat auch viel Gefühl (Autofahren, Fußball) und spielt gerne die Bassdrum
...das ist es eben. Beim Schlagzeug (zumindest an Anfang) und gerade beim Autofahren hat man wenig die Wahl. Deshalb tut sich mein rechter Fuß natürlich leichter.
Aber gut, lassen wir das.
Ich finde die Überlegung von diesem Harry interessant, das Instrument mit der Hand zu spielen, die an nächsten ist. Hihat mit Links, Ride mit rechts.
Ansonsten ist der unglaublich anstrengend. Hab den schon öfters gesehen, aber noch kein Video an Stück bis zum Ende, weil er so eine komische Art zu sprechen hat, die ich nicht lange aushalte.
Der Inhalt ist aber oft interessant
-
Das ist für mich leider nicht zielführend. Ich spiele ausschließlich mit rechts (Doublebass kommt für mich nicht infrage. Ich habe eh schon zu wenig Zeit zum Üben, da mach ich die Baustelle nicht auch noch auf).
Wenn du ne Dose wegkicken willst oder den Papierkorb mit dem Fuß wegschieben willst, auf welches Bein stellst du dich?
Ich frag deswegen so blöd, weil ich irgendwie nicht beantworten kann, was mein "stärkerer" Fuß ist. Bei den Händen ist es klar. Aber Füßen?
-
...wie definiert ihr denn "rechtsfüßler"?
Ich bin Linksfuß nach der Definition, dass ich mit dem linken Bein leichter treten kann. Ich springe also mit rechts ab, wenn ich springe.
Beim Schlagzeug habe ich da noch keine Einschränkungen festgestellt. Hab halt mit rechts mehr Übung.
-
Der Techniker oder die anbietende Firma braucht zur Umsetzung des Ganzen ja schon ein paar Dinge;
..das meinte ich mit "Vorleistung" des Mischers und "wenn alles eingerichtet ist".
Vorleistung wird selten anerkannt.
"Was? Der verlangt 350€? Für 3h Arbeit?"
Schwierig...
Aber ich verstehe das Problem
-
Anscheinend für traditional grip eben nicht! (Außer man spielt ihn schon oder spielt auf einer seitlich hängenden marching drum)
...oder du bekommst direkt von ihm Besuch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.SCNR