Janaja, ich auch erst nicht. Durch Zufall später. Und dann war es einfach wie ein Unfall.
Beiträge von Unbek.Pferd
-
-
Da wird nix kommen.
Der Kollege hat sich lang und breit verabschiedet.
-
-
iwie sind die Rude´s für mich die "besseren" 2002er..
... wüsste nicht, was man an den 2002ern besser machen könnte..

-
Uh, ich hab ihn 2016 bei der Stitch Puppy Tour gesehen. Beeindruckend.
Mit Walt Hamburger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hätte nie gedacht, dass es mich so mitnimmt, wenn vier (!) Acts hintereinander Akustik spielen. Aber war gut.
No Use hab ich auf ihrer letzten Tour gesehen. Das klingt für Außenstehende vielleicht doof, aber das sind eben MEINE Stones

-
Einer der schönsten Songs die kenne:
Schlimmstes Cover aller Zeiten, was diese Metal-Band abgeliefert hat.
Einer der schönsten Songs, die ich kenne:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TrashCan-Ending. Damit sich's in die zwei letzten Songs noch bissl steigert, etwas wilder. Zu wild scheinbar. Ich beuge mich zu Show-Effekten nach vorne und knall mir den Stick ans Jochbein (wurde tatsächlich blau und ich musste mich auf arbeit erklären
), bleibe mit dem Stick in der Brille hängen und verliere sie aus dem Gesicht.Am Ende fand ich sie nicht. Die Band nach uns sucht mit.. wie gefressen. Hinter die Bühne gefallen? ne.
"Du, die Bühne ist ein Podest, leuchte mal von vorne rein und ich schau nochmal hinten" Gesagt, getan. Da reflektiert etwas. Ja, es ist mein Augenglas.. huiuiui. Ich sollte wohl mehr üben.
-
?????? Die Aufgabe war eigentlich relativ klar: JEDES Stück mit einer Punktzahl von 1-5 zu versehen.
Ich bin im Moment eh ziemlich neben der Spur... in solchen Zeiten ist mir manchmal nicht alles so klar
Ne, passt. Ich hab's auch irgendwie nicht ganz gecheckt. Alles cool. Wenn du nicht gefragt hättest, hätte ich.
Allerdings bin ich derzeit auch bissl neben der Spur.
Deswegen hab ich auch so nix abgegeben, obwohl ich wirklich wollte.Grad ist es mir aber auch zu viel alles irgendwie anzuhören. Werde wohl die ganze Bewertungszeit ausnutzen.
-
Also ich kann mich gerade nicht an umfangreichen Diskussionen beteiligen und habe jetzt auch nicht alles gelesen.
Aber bitte nicht zu früh beenden.
Ich komme wohl erst Mittwochabend zum Anhören Danke
-
paar Regeln müssen schon sein,
Freilich.
Bisher hat sich ja alles dann gut gefügt.
Wird schon
-
Ich hab bisher noch gar nicht geantwortet, weil....
...ach is eigentlich auch egal.
Im allgemeinen war hier auch die Tendenz zu viel zu regulieren zu wollen.. ist aus meiner Sicht hat nicht nötig. Das wird schon.
Das Playalong finde ich gut gewählt, da fällt sogar mit etwas ein. Ich würde gerne etwas machen, bin derzeit aber beschränkt. Ich hoffe, es klappt noch.
Dennoch danke an m_tree und den ganzen Rest für die Orga..
-
seitdem die ihr coating innerhalb einer Session verlieren,
Boh, ist das noch immer so?
Nutze seither Aquarian. Coating halt gefühlt ewig
-
V.a. weil 2023 nicht Mal vor drei Monaten zu Ende ging...

-
-
Achso klar. Logisch. Und für dieses wichtige Statement meldet man sich extra in einem Drummerforum an und postet genau diesen einen Beitrag.

Flex.
Das verstehe ICH jetzt wiederum nicht..
-
oder sich die Finger beim Aufdrehen bricht.
...hab ich regelmäßig, wenn ich Hardware teile. Auf Bühne oder im Proberaum.
Als Schreibtischtäter hab ich nu ma wenig Kraft in den Händen. Gitarreros sind Autoschrauber und Mechaniker, da hab ich immer Hilfe.

Is schon der running Gag bei uns. "Der Schlagzeuger bekommt wieder die Schrauben nicht auf.. :D"
Und ich check immer nicht wieso man sooo fest anknallen muss
-
Sorry, bin ich wohl übers Ziel hinausgeschossen.
Es ist ja eine Sache, über Eigenheiten von Leuten in sich hineinzuschmunzeln oder gezielt nochmal nachzustochern. Solche Späße kann man privat bei Leuten machen, die man kennt und weiß, wie die reagieren.
Wollte hier keinen shitstorm für den User auslösen. Wollte nur ne bescheuerte Frage stellen, war nicht so gut. mehrfach jetzt solche Fragen zu bekommen ist ja jetzt auch blöd.
Kann ja wirklich sein, dass er bissl schwierig Umgang mit Themen hat, ich kenn ihn nicht persönlich und daher ist es wohl nicht so gut.
Sorry.
Fürs Protokoll: ich hab ihn nicht angeschrieben.
Bei Leuten, die offensichtlich versuchen andere übers Ohr zu hauen, hört das Verständnis aber auf.
-
Jetzt bin ich verwirrt.
Ich hab den genau so erklärt bekommen, wie von BLX´ler in diesem Video.
40rudiments.com schreibt dazu:
Was ist denn der "richtige"?
Edith sagt mir, dass RLrrll doch eigentlich ein Paradiddle-diddle sei..?
-
... also , wer fragt alles an, ob nicht doch bissl was am Preis geht?
Oder ob Versand inklusive ist?
-
Also ich hab auch lang mein Set (22, 10, 12, 16) in nem Fiesta transportiert.
Rückbank umgelegt, geht. Beifahrersitz frei.
Glückwunsch zum Set..!
So ne weite Fahrt wäre nix für mich, aber jeder ist ja anders..
Viel Spaß.