Beiträge von BURCH

    da sich ja hier auch immer etliche gäste im forum befinden, möchte ich diese hiermit bitten das drummerforum beim voten zu unterstützen.
    einfach unten auf den link klicken ,in der dann erscheinenden liste das drummerforum makieren , den code übernehmen und fertig .


    Hier klicken



    mfg ralph

    hi !


    ich kenn ja noch keinen von euch persönlich , deswegen kam mir der spruch am ende auch etwas seltsam vor . ?(
    ich habe erst gedacht ,es ist ein nachbar oder so dem das getrommel auf den sack geht .
    wird bestimmt eine schöne CD und ich werde die mir auch bestellen ,freu mich drauf. :))



    gruß ralph

    tagchen !


    also ne 18 er HH ist doch wohl krank und macht vorallem krank .
    aber jedem das was er braucht 8o



    gruß ralph

    moin !!


    living color geiiiil , ich habe gedacht die haben sich aufgelöst.will und seine jungs, das ist energie pur absolut der hammer.
    warum ist so ein konzi montag ? :( X(



    mfg ralph

    HI !


    was das fürn scheiß ,wenn ich das besucher bord anklick ,werde ich aufgefordert ein kennwort einzugeben.
    man kann das zwar einfach wegklicken , und kommt dann zur abstimmung aber hoffentlich lassen sich die leute nicht davon irritieren.
    irgendwie passiert da da im moment auch nicht besonders viel.
    weiß jemand was mit dem windows board los ist ?
    die sind nicht mehr zu erreichen .


    so long ralph

    joo, das geht mir auch voll auf die nerven.
    man votet sich den asch ab und jeden tag steht dieser spruch da.
    mittlerweile gehe ich doch davon aus das alle korrekt ihre stimmen abgeben.
    in den anderen boards wird das ja auch so sein.
    vielleicht wäre es ganz gut wenn der admin von dem besucher board den admins von unseren mitbewerbern mal steckt wer da so am bescheissen ist .


    mfg ralph

    nabend !


    so,ich habe soeben mal die leute vom gitarre und bass und vom keyboard forum um unterstützung gebeten.
    dann muß das doch mal zu schaffen sein die japse in den keller zu schicken.



    mfg ralph

    moin !


    jetzt wird der auch noch frech ,der maulwurf 8o
    dafür müsstest du wenigtens einmal für uns voten ,sonst hol ich das carbit raus :P



    will hoffen ,das wir die restlichen tage ohne stimmenabzug überstehen.


    immer schön fair bleiben ,sonst macht es doch keinen spass !!!

    auszug aus den nutungsbedingungen:


    - Nach erfolgter Anmeldebestätigung wird die Page zeitgleich in der Warteliste aufgenommen. Hieraus wählt der Webmaster des Besucher-Awards (unabhängig von der Rangfolge in der Warteliste) die Seiten für die nächste Abstimmung aus.


    - Sollte eine Seite den Regeln entsprechen - aber wegen der Begrenzung auf max. 20 Seiten pro Kategorie keine Berücksichtigung finden können - nimmt sie automatisch nochmals an der Auswahl für den nächsten Monat teil. Danach wird sie aus der Warteliste gelöscht und es ist eine Neuanmeldung erforderlich.


    - Nach erfolgter Teilnahme ist die Page ein Jahr von einer weiteren Teilnahme ausgeschlossen!


    - Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen!


    - Jegliche Verwendung von automatischen Klicks (Robots) ist nicht gestattet. Ein sofortiger Ausschluss wäre die Folge.
    Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet. Auch diese Stimmen werden ersatzlos gestrichen und im Wiederholungsfall kann ein Ausschluss erfolgen.
    Sollten Zweifel bei der Stimmvergabe an eine Page auftreten, ist der Webmaster des Besucher-Award jederzeit berechtigt - auch ohne ausdrücklichen Nachweis - einen Punkteabzug zu vollziehen oder die Page aus der Abstimmung zu entfernen.


    - Wer bewusst auf seiner Page, in E-Mails, in Foren u.s.w. User auffordert, gegen die Nutzungsbestimmungen (zum Beispiel durch einen Aufruf die Reloadsperre zu umgehen) zu verstoßen, muß mit einem sofortigen Ausschluß aus der Abstimmung rechnen. Sollte dieser Aufruf nicht von dem Teilnehmer selbst, sondern von einem Besucher oder Mitglieds eines Boards erfolgen, so hat der Teilnehmer dafür zu sorgen, dass dieser Eintrag gelöscht wird. Ausserdem sollte er sich deutlich von solchen Praktiken distanzieren

    also die Supraphonic könnte hinkommen . mist das die jetzt im proberaum ist.
    ich habe gesehen das das herstellungsdatum innen im kessel aufgedruckt ist ,bei beiden snars.
    muß ich dann mal sehen ob das bei meiner auch so ist.
    ich könnte das teil jetzt so abholen,aber ich hab schon was getrunken . das läßt mir irgendwie keine ruhe.


    gruß ralph