Besucher-Award

  • Hier sind tausende Mitglieder online, aber der Vorsprung zu den noch im Delirium befindlichen Radlern wird nicht signifikant größer. Ihr müsst voten, Freunde, sonst werden wir nie als bestes Forum der Welt mit allem Pomp und Gloria ausgezeichnet.

    Irgendeiner wartet immer.

    2 Mal editiert, zuletzt von MG ()

  • HI !


    was das fürn scheiß ,wenn ich das besucher bord anklick ,werde ich aufgefordert ein kennwort einzugeben.
    man kann das zwar einfach wegklicken , und kommt dann zur abstimmung aber hoffentlich lassen sich die leute nicht davon irritieren.
    irgendwie passiert da da im moment auch nicht besonders viel.
    weiß jemand was mit dem windows board los ist ?
    die sind nicht mehr zu erreichen .


    so long ralph

  • Nicht verwirren lassen!
    Abbrechen -> Voten -> Abbrechen


    Bis jetzt sind das gerade mal 117 Stimmen Vorsprung. Wenn die Hondas wieder nüchtern sind, legen sie wieder los.
    Also dranbleiben, Kolleginnen und Kollegen!

  • JB,


    Was soll denn der "Scheiß" mit dem Kennwort ??


    Wer will uns da "ausbremsen" ??

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Kurt, da hat wohl der Award-Admin irgendwas verbockt. Das betrifft die Hondas genau so wie die Windowsmänner und uns.


    Vielleicht haben die Hondas mit Ihrem Restalkohol vom WE auch keinen Bock zusätzlich den Abbrechen-Button zu klicken


    "Wassn das? *hicks* Passwort?? *rülps* Neee, keinen Bock mehr... *sabber*"


    Dann wärs ja von Vorteil, hehe...



    Edit 22:14 Iss schon wieder wech, dat Login...
    UND WIR FÜHREN MIT 127 STIMMEN!!!
    NICHT LOCKER LASSEN, WIR FRINTEN SIE!!!!!!

  • JB,


    wer sagt mir denn daß das gezählt wird, was ich dann vote ???


    Wenn´s wieder geht ist es ja o.k. aber....
    Dein Wort in "Gottes Ohr" ich kann das im Moment nicht verifizieren, da ich im Moment nicht voten kann !! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Kurt:


    Dann kommt die Meldung "Ihre Stimme wurde gezählt" (sinngemäß). Ansonsten kannst Du halbwegs kontrollieren, wie die Stimmenanzahl vorher und nachher ist Allerdings ist das, zugegeben, eher vage.


    Gruß
    Markus

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Alles wieder korrekt: WEITERVOTEN!



    AAAAABER: Die Hondas holen wieder auf !


    Jetzt sinds nur noch 117 Stimmen Vorsprung.
    Pennt Ihr schon, oder klingelt der Wecker erst wieder????

  • Maulwurf


    <a target="_blank" href="http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=3840&sid=&hilight=frint&hilightuser=0">FRINT IN</a> und bilde Dich fort... viel Spaß beim Fortfrinten


    für ein noch genaueres Studium über die/den/das Frint, schaust Du <a target="_blank" href="http://www.drummerforum.de/forum/search.php?searchid=39693&sid=">HIER</a>


    Gruß
    Worf

  • Zitat

    Original von DF
    oder sind die größer als wir?


    Ja, sind sie. Ich glaube schon daß wir ganz gut voten, aber wenn jeder so wie ich voten würde (6-7 Stimmen pro Tag), ja dann...


    Gruß Sven


    PS: So übel sieht es doch gar nicht aus, der Stimmenabstand ist fast gleich geblieben.

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Wir bewegen uns mittlerweile in Gefilden wo der absolute Abstand zu den Hondas wichtiger ist als der relative (der kann auf Dauer sogar noch mehr schrumpfen, auch wenn der absolute grösser wird oder gleich bleibt). Im Moment liegt das so ungefähr bei 150 Stimmen, überschlagsmässig gerechnet (weit über 10.000 Stimmen und 1,3 % Abstand).
    Die müssen die Moppedfahrer erstmal zusätzlich noch aufbringen!
    Offensichtlich kriegen wir aber trotzdem mehr auf die Beine, denn wir haben sie trotz der bis jetzt am stärksten gevoteten Abstimmung auf diesen Server sogar überrundet.


    Also jetzt noch mal richtig ranklotzen und den absoluten Vorsprung ausbauen! Mit einem Vorsprung von 250-300 Stimmen haben wir dann ein sicheres Gewinnpolster.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!