Ein großer Verlust!
Beiträge von Seven
-
-
Interessantes auch hier:
http://www.faz.net/s/RubB8DFB3…Tpl~Ecommon~Scontent.htmlTitel: Wird sich die Globalisierung umkehren?
Hintergrund: Wegen steigender Ölpreise und folglich stark zunehmender Transportkosten lohnt es sich teiweise nicht mehr Waren durch die Welt zu schippern oder fliegen...
-
ich meine ich hätte ein becken mit löchern gesehen. oder war das n andere gig in der arena?
-
loool
btt:
ich hab den herrn rühl bright grinsend und sehr teit in homberg aus der 2. reihe gesehen.
becken? ich glaube zildjian... bin mir aber net sicher -
Ich erwarte diese Woche ein günstig geschossenes 18er HHX Legacy was hoffentlich die Anforderungen (größer als 16", dünn) erfüllt. Außerdem mehr als 50% günstiger als ein 20er HHX Evo sein könnte...
Report folgt. -
7 (SIEBEN) Bier sind ein Schnitzel!

-
Mittelalte (199xer) K Dark Crashes sind so zühmlich das dunkelste an Crashes was ich bisher gespielt habe...
-
Bei einer Marke verlassen sich Konsumenten darauf, dass sie eine bestimmte Qualität bekommen beim Kauf eines Produkts. Wenn ich ein DW kaufe habe ich eine andere Erwartungshaltung an das Produkt als bei einem Basix. Ich erwarte, wenn zB Pearl außen drauf steht, dass der Ständer stabil ist und was taugt, ohne das ich mich selbst davon überzeugen muss.
Wenn nun Herr Zunge customized E-Drums anbietet weiß ich erst mal gar nicht was Sache ist. Sind die nicht am Ende sogar schlechter als die Ursprungsversionen? Hat er es total verhunzt? Ich muss hinfahren und mich von der Qualität überzeugen. Wenn ich das tue und feststelle, aha die Dinger haben echt was drauf zahle ich VIELLEICHT mehr als für die Ursprungsversion. Aber eigentlich auch nur, wenn ich die Ursprungsversion selbst kenne oder nen A/B Vergleich machen kann. Dazu kommen dann so unwichtige Sachen wie Garantie. Ich denke die ist zumeist bei verbasteltem Equipment nicht mehr vorhanden.
Wenn du nun Preis für das Ursprungsequipment, das Material für das Pimpen sowie deine Arbeitszeit reinrechnest bezweifle ich stark, dass man Gewinn machen kann.
-
Oh der Dirk, mein alter Lehrer.
Muss ich mir dann nachher unbedingt mal kaufen und lesen die D&P
Danke -
Der IE ist ein Verbrechen an allen Internet Usern
-
Klingt doch ganz manierlich

-
Ich kläre heute mögliche Termine ab.
-
ich habs mal noch hier hochgeladen: http://www.who-else.de/df/atm_d6_e902_opus99_beta52.zip
-
Pappel Holz kann toll klingen, aber...
Die Pappel von diesem Set wird wohl kaum hochwertig sein. Das kann ich mir nicht Vorstellen.Könnten wir bitte mit reinen Vermutungen aufhören? Sonst sage ich das Wetter für nächstes Jahr Ostern voraus....
-
Dann mal viel Spaß.
Und denk dran: Du hast Report-Pflicht hier im Forum
-
Ich hab gehört das es da ganze schlimme Leute geben soll.
Geb lieber acht.
Ich würde nachts auch lieber das Internet Kabel vom Wlan abziehen... -
Bei Trommeln kann sich der Geschmack je nach GAS-Affinität mal früher oder schneller ändern - auch und grade im Hi-End Bereich. Richtig gute Hardware hält bei nicht ganz mieser Behandlung mindestens 20 Jahre. Und insbesondere Ständer braucht man einfach nicht zu wechseln.
-
EC2 und G2 sind beides doppel-lagige Felle oder?
Ich hab auf meinem Finish Ply doppellagig probiert --> Nicht gut.
Ich würde DW Original Pellen oben und Amba Clear unten oder auch beidseitig Amba Clear spielen.
-
Man sollte für sich einen Anwenderbericht bewerten und einordnen.
Nur weil das Modell Y hier einmal gut wegkommt und der Kollege es für besser als Modell X hält, würde ich nicht meine komplette Vorstellung bzw. das interne eigene Ranking von Bassdrumikros über den Haufen werden.Am besten sind doch immer noch eigene Erfahrungen

-
Interessanter Bericht und auch interessante Soundfiles.
Deckt sich allerdings nicht ganz mit den eigenen Erfahrungen die ich gemacht habe.
Insbesondere den Vergleich E901 / SM91 hab ich genau mit verkehrten Vorzeichen beendet.